Thread
Menü

Kein Thema


25.12.2019 09:22 - Gestartet von bianca061970
Gilt aber nur für NEU Kunden!!
Menü
[1] Und ?
myselfme antwortet auf bianca061970
25.12.2019 11:14
Benutzer bianca061970 schrieb:
Gilt aber nur für NEU Kunden!!

Und ? Altkunden haben oft auch noch Router geschenkt bekommen. Sind nun mal Verträge. Die kann man laufen lassen, kündigen oder ändern. Aber immer nur, wenn alle Partner dies auch unterstützen / unterstützen müssen.
Sonst könnte der Arbeitgeber ja auch den alten Mitarbeitern die neuen (meist schlechteren) Löhnen geben. Oder der Vermieter die alten Mieten ratz-fatz auf die der neuen Mieter erhöhen.
Will doch auch keiner.
Und wenn doch - kündigen, Gespräch führen und handeln. Wo ist das Problem ?
Menü
[1.1] bianca061970 antwortet auf myselfme
26.12.2019 20:54
Benutzer myselfme schrieb:
Benutzer bianca061970 schrieb:
Gilt aber nur für NEU Kunden!!

Und ? Altkunden haben oft auch noch Router geschenkt bekommen. Sind nun mal Verträge. Die kann man laufen lassen, kündigen oder ändern. Aber immer nur, wenn alle Partner dies auch unterstützen / unterstützen müssen.
Sonst könnte der Arbeitgeber ja auch den alten Mitarbeitern die neuen (meist schlechteren) Löhnen geben. Oder der Vermieter die alten Mieten ratz-fatz auf die der neuen Mieter erhöhen.
Will doch auch keiner.
Und wenn doch - kündigen, Gespräch führen und handeln. Wo ist das Problem ?

Ich glaube nicht, dass ich einfach anrufen und das TV Paket dazu buchen kann. Geht garantiert nicht.

Zu deinen Aussagen - natürlich können Vermieter mal eben die Mieten erhöhen..... Die wolllen doch auch verdienen und deswegen wird es auch reihenweise gemacht (aktueller Mietspiegel!).
Ich habe 2011 von 1&1 nur so ein sinnloses Modem bekommen. Dafür hätte ich auch nicht einen Cent gezahlt - eigentlich hätten die noch 30 EUR drauflegen müssen, damit ich mich für die erste Zeit mit solch einem Gerät zufrieden gebe. Bin dann ganz schnell auf eine selbst gekaufte FritzBox umgestiegen und so halte ich es auch alle zwei Jahre.
Aber eigentlich ist das TV Angebot von 1&1 gar nicht kostenlos. Ich bräuchte dazu noch so einen Adapter für mindestens 2,99 EUR, also im Jahr ca. 36 EUR. Da bleibe ich besser beim klassischen TV ohne HD und mehr und zahle nur die GEZ.
Menü
[2] Hab nun HD
koelli antwortet auf bianca061970
28.12.2019 13:48
Benutzer bianca061970 schrieb:
Gilt aber nur für NEU Kunden!!

Ich bin Bestandskunde und hatte bisher 1&1-TV ohne die Privatsender in HD. Hab eben die Hotline angerufen und habe nun RTL und Co ebenfalls gratis in HD
Menü
[2.1] dbsayajin antwortet auf koelli
29.12.2019 15:10
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer bianca061970 schrieb:
Gilt aber nur für NEU Kunden!!

Ich bin Bestandskunde und hatte bisher 1&1-TV ohne die Privatsender in HD. Hab eben die Hotline angerufen und habe nun RTL und Co ebenfalls gratis in HD

Schön das es bei dir ging hab auch angerufen und es ist nicht möglich gewesen komisch.
Menü
[2.2] TechNick antwortet auf koelli
29.12.2019 18:42
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer bianca061970 schrieb:
Gilt aber nur für NEU Kunden!!

Ich bin Bestandskunde und hatte bisher 1&1-TV ohne die Privatsender in HD. Hab eben die Hotline angerufen und habe nun RTL und Co ebenfalls gratis in HD

Werbung und Trash jetzt in HD. Herzlichen Glückwunsch!