Thread
Menü

RKI = Gott??


12.04.2020 12:55 - Gestartet von hornyboy
Das RKI ist so tief in dieser Regierung verwurzelt,das fremdmeinungen von unabhängigen Ärzten gar nicht zugelassen werden.Was dieser Drosten von sich gibt ist der grösste Müll! Ich weiss nicht ob der eine Arztzulassung hat oder ob der zum Arzt beim Abendapell geworden ist. Und darauf fallen diese dummen Deutschen rein.
Wie lange muss das Volk noch belogen und betrogen werden?Reichen über 70 Jahre nicht aus?Wann wacht man in diesem Sch-land endlich auf?
Menü
[1] Real Emu antwortet auf hornyboy
12.04.2020 15:49
Benutzer hornyboy schrieb:
Das RKI ist so tief in dieser Regierung verwurzelt,das fremdmeinungen von unabhängigen Ärzten gar nicht zugelassen werden.Was dieser Drosten von sich gibt ist der grösste Müll! Ich weiss nicht ob der eine Arztzulassung hat oder ob der zum Arzt beim Abendapell geworden ist. Und darauf fallen diese dummen Deutschen rein.
Wie lange muss das Volk noch belogen und betrogen werden?Reichen über 70 Jahre nicht aus?Wann wacht man in diesem Sch-land endlich auf?

Calm down and relax, lieber hornyboy...
Herr Prof. Drosten arbeitet nicht für das RKI, sondern an der Charité in Berlin, einem der größten und renommiertesten Universitätsklinikverbunde Europas, mit über 4.000 Ärzten zusammen.
Wenn Sie behaupten, Herr Drosten würde "den größten Müll" von sich geben, bin ich gespannt auf Ihre Details. Was genau meinen Sie damit?
Sein Fachgebiet, in dem er seit 15 Jahren forscht, ist die Virologie. Bisher habe ich stets nachvollziehbare und - sofern von ihm als Fakten behauptet - wissenschaftlich sauber nachprüfbare Informationen gehört.
Wer soll nach Ihrer Auffassung wen "betrügen"?
Menü
[2] Hitlerjunge HornyBoy
Sheldon antwortet auf hornyboy
06.06.2020 23:01
Benutzer hornyboy schrieb:
Das RKI ist so tief in dieser Regierung verwurzelt ...
Wie lange muss das Volk noch belogen und betrogen werden? Reichen über 70 Jahre nicht aus?


Mit "belogen und betrogen" ist gemeint: von der Regierung.

"Über 70 Jahre": am 12.04.2020 - dem Zeitpunkt des Beitrags von HornyBoy - war die Bundesrepublik 70 Jahre alt.

"Über 70 Jahre belogen und betrogen" impliziert,
daß das Volk DAVOR NICHT belogen und betrogen wurde.

Die deutsche Regierung VOR der Regierung der Bundesrepublik war die Regierung von Adolfs Drittem Reich.


Also Update für's Vokabelheft:
alter Eintrag: boy = Junge
neuer Eintrag: hornyboy = Hitlerjunge


P. S. an den Teltarif-Forumsadmin:
HornyBoys Beitrag steht jetzt schon 8 Wochen hier.
D. h. jetzt braucht Ihr auch nicht mehr auf die Idee zu kommen,
den Beitrag und/oder den Thread zu löschen.


---- ---- ---- ---- ----
Benutzer hornyboy schrieb:
Das RKI ist so tief in dieser Regierung verwurzelt,das fremdmeinungen von unabhängigen Ärzten gar nicht zugelassen werden.Was dieser Drosten von sich gibt ist der grösste Müll! Ich weiss nicht ob der eine Arztzulassung hat oder ob der zum Arzt beim Abendapell geworden ist. Und darauf fallen diese dummen Deutschen rein.
Wie lange muss das Volk noch belogen und betrogen werden?Reichen über 70 Jahre nicht aus?
Wann wacht man in diesem Sch-land endlich auf?