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Da freut sich die Telekom!


29.06.2002 10:05 - Gestartet von franzi
Super Idee, die Call-Center zu bestreiken. Somit sind Kunden länger in der Warteschleife und für jede Sekunde länger in der Warteschleife zahlt der Kunde/die Kundin auch.

Da freut sich die Telekom!

Aber vielleicht sind durch die Mehreinnahmen auch 6% drin ;-)

Franzi
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[1] Telefonexperte antwortet auf franzi
29.06.2002 12:15
Benutzer franzi schrieb:
Super Idee, die Call-Center zu bestreiken. Somit sind Kunden länger in der Warteschleife und für jede Sekunde länger in der Warteschleife zahlt der Kunde/die Kundin auch.

Da freut sich die Telekom!

Aber vielleicht sind durch die Mehreinnahmen auch 6% drin ;-)

Franzi

Die Warteschleife bei der Auskunft ist kostenlos!!!
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[1.1] rtpj antwortet auf Telefonexperte
29.06.2002 12:24
Benutzer Telefonexperte schrieb:
Benutzer franzi schrieb:
Super Idee, die Call-Center zu bestreiken. Somit sind Kunden länger in der Warteschleife und für jede Sekunde länger in der Warteschleife zahlt der Kunde/die Kundin auch.

Da freut sich die Telekom!

Aber vielleicht sind durch die Mehreinnahmen auch 6% drin ;-)

Franzi

Die Warteschleife bei der Auskunft ist kostenlos!!!

Die Warteschleifen bei den meisten T-Callcantern (0800= auch.
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[1.1.1] knopf77 antwortet auf rtpj
29.06.2002 14:12
Benutzer rtpj schrieb:
Benutzer Telefonexperte schrieb:
Benutzer franzi schrieb:
Super Idee, die Call-Center zu bestreiken. Somit sind Kunden länger in der Warteschleife und für jede Sekunde länger in
der Warteschleife zahlt der Kunde/die Kundin auch.

Da freut sich die Telekom!

Aber vielleicht sind durch die Mehreinnahmen auch 6% drin ;-)

Franzi

Die Warteschleife bei der Auskunft ist kostenlos!!!

Die Warteschleifen bei den meisten T-Callcantern (0800= auch.
Zumindest für die Kunden - die Telekom zahl sogar !
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[1.1.1.1] timo antwortet auf knopf77
29.06.2002 23:01
Benutzer knopf77 schrieb:
Benutzer rtpj schrieb:
Benutzer Telefonexperte schrieb:
Benutzer franzi schrieb:
Super Idee, die Call-Center zu bestreiken. Somit sind
Kunden länger in der Warteschleife und für jede Sekunde länger
in
der Warteschleife zahlt der Kunde/die Kundin auch.

Da freut sich die Telekom!

Aber vielleicht sind durch die Mehreinnahmen auch 6%
drin ;-)

Franzi

Die Warteschleife bei der Auskunft ist kostenlos!!!

Die Warteschleifen bei den meisten T-Callcantern (0800= auch.
Zumindest für die Kunden - die Telekom zahl sogar !
Klar die Telekom zahlt an den Betreiber der Servicenummer und der Zahl IC-Gebühren an den Netzbetreiber. Da zahlt also die Telekom an die Telekom und die verbucht das weiter an die Telekom (zumindest bei >95% der Anschlüssen).
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[1.1.2] Telefonexperte antwortet auf rtpj
29.06.2002 15:35
Benutzer rtpj schrieb:
Benutzer Telefonexperte schrieb:
Benutzer franzi schrieb:
Super Idee, die Call-Center zu bestreiken. Somit sind Kunden länger in der Warteschleife und für jede Sekunde länger in
der Warteschleife zahlt der Kunde/die Kundin auch.

Da freut sich die Telekom!

Aber vielleicht sind durch die Mehreinnahmen auch 6% drin ;-)

Franzi

Die Warteschleife bei der Auskunft ist kostenlos!!!

Die Warteschleifen bei den meisten T-Callcantern (0800= auch.

Bei 0800-Nummern, wo der ganze Anruf kostenlos ist, muss ja dann auch die Wartezeit kostenlos sein.
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[1.1.2.1] franzi antwortet auf Telefonexperte
29.06.2002 17:01
OOOOOOh!

Jetzt wo ich erfahren habe, dass es kostenlos Wartezeiten bei der Telekom gibt, ist der Streik vorbei.

Aber vielleicht gibts ja auch ohne Streik etwas Wartezeit bei der Telefonauskunft. Muss gleich mal anrufen, denn wo gibts denn heutzutage noch kostenlose Dinge.

Aber was ist denn nun bei den Serviceleitungen mit 01805 usw. sind die wohl auch kostenlos? Was meinst Du Telefonexperte?

Gruß
Franzi
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[1.1.2.1.1] Telefonexperte antwortet auf franzi
29.06.2002 22:30
Benutzer franzi schrieb:
OOOOOOh!

Jetzt wo ich erfahren habe, dass es kostenlos Wartezeiten bei der Telekom gibt, ist der Streik vorbei.

Aber vielleicht gibts ja auch ohne Streik etwas Wartezeit bei der Telefonauskunft. Muss gleich mal anrufen, denn wo gibts denn heutzutage noch kostenlose Dinge.

Moment mal: Die Wartezeit ist zwar kostenlos, aber sobald der Mitarbeiter abhebt, zahlst du!
Aber was ist denn nun bei den Serviceleitungen mit 01805 usw. sind die wohl auch kostenlos? Was meinst Du Telefonexperte?
Nein, bei 0180er Nummern zahlt man leider immer auch die Wartezeit mit.
Gruß
Franzi
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[1.2] TA-Auskunft-Warteschleife auch kostenlos (war: Da freut sich die Telekom!)
fruli antwortet auf Telefonexperte
30.06.2002 00:24
Benutzer Telefonexperte schrieb:

Die Warteschleife bei der Auskunft ist kostenlos!!!

Das gilt im übrigen auch für die Warteschleife der Deutschland-Auskunft der Telekom Austria, die aus Deutschland weiterhin über 01078-0043-1-118201 für 7 Cent/min mit Sekundentakt oder etwa über die Calling-Cards von Transglobe oder Pactel erreichbar ist...

So long.
fruli
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[1.2.1] Auskunft für 7 Cent pro Min.
IPconnect antwortet auf fruli
30.06.2002 16:34
Benutzer fruli schrieb:
Das gilt im übrigen auch für die Warteschleife der Deutschland-Auskunft der Telekom Austria, die aus Deutschland weiterhin über 01078-0043-1-118201 für 7 Cent/min mit Sekundentakt erreichbar ist...

fruli

Die Nummer funktioniert nicht.
Ich habe es auch über andere CbC - Nummern ausprobiert,
es kommt immer die österreichische Ansage:
'Diese Nummer ist nicht korrekt, bitte rufen Sie die Auskunft an.'

vielleicht hast du dich auch nur bei der Nummer vertippt?

wofür steht eigendlich die '1' zwischen den beiden Bindestrichen?
Ist die in etwa vergleichbar mit der in Deutschland gültigen (0)180 oder (0)190 ?

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[1.2.1.1] fruli antwortet auf IPconnect
01.07.2002 01:32
Benutzer IPconnect schrieb:

>> Deutschland-Auskunft der Telekom Austria, die aus
>> Deutschland weiterhin über 01078-0043-1-118201

Die Nummer funktioniert nicht.

Stimmt. sie funktioniert in Verbindung mit 01078 tatsaechlich nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte sie noch ueber 01078.


Ich habe es auch über andere CbC - Nummern ausprobiert, es kommt immer die österreichische Ansage: 'Diese Nummer ist nicht korrekt, bitte rufen Sie die Auskunft an.'

Ich hab gerade nochmal getestet:
es geht weiterhin wie angesprochen ueber die (0)0800-Callingcard-Einwahlen von Transglobe bzw. Pactel (also ideal z.B. gerade auch fuers Handy)

Weiterhin funktioniert die Rufnummer noch ueber einige 0190-0xx-Anbieter der 01051-telecom wie etwa Telestunt (0190076) oder Telediscount (0190035)


wofür steht eigendlich die '1' zwischen den beiden Bindestrichen?

Ist die in etwa vergleichbar mit der in Deutschland gültigen (0)180 oder (0)190 ?

Nein, die steht hier lediglich fuer die Vorwahl von Wien.

So long.
fruli