Thread
Menü

Quam wird sich feuen...


17.06.2002 13:40 - Gestartet von Mirkolix
Wenn die den Blödsinn nicht auch mitmachen, werden ihre Preise ja relativ günstig sein...
Ich verstehe O2 da nicht so ganz, so viele kunden haben sie ja auch nicht und wenn Dx schon die Preise erhöhen, wären sicher mehr Wechsler zu O2 gekommen...
Naja muß O2 selber wissen...
Menü
[1] Hadraniel antwortet auf Mirkolix
17.06.2002 14:08
Wenn die den Blödsinn nicht auch mitmachen,
die wären dumm, die Preise nicht zu erhöhen ...
werden ihre Preise ja relativ günstig sein...
... denn auch nach einer Preiserhöhung wäre Quam ja immer noch "relativ günstig", preislich ganz weit vorne mit dabei.

Naja muß O2 selber wissen...
Um Wechselkandidaten (ob es ab November mit Einführung der Rufnummernportabilität so richtig losgeht und alle Dämme brechen?!) anzusprechen reicht es doch, die im Vergleich günstigsten Tarife anzubieten. Man muß ja gar nicht absolut günstige Tarife im Programm haben, wenn alle anderen trotzdem teurer sind.
Menü
[2] Mobilfunk-Experte antwortet auf Mirkolix
17.06.2002 14:44
Benutzer Mirkolix schrieb:

Ich verstehe O2 da nicht so ganz, so viele kunden haben sie ja auch nicht und wenn Dx schon die Preise erhöhen, wären sicher mehr Wechsler zu O2 gekommen...

Otto Normalverbraucher achtet in erster Linie auf die Grundgebühr und vergleicht dann vielleicht noch ein paar Minutenpreise. Ab Oktober gibt es die klassischen o2-Tarife wahlweise für 3 Euro weniger ohne 10-Sekunden-Takt.
Die Grundgebühr von o2 Select wird dann zwei Euro unter TellyActive bzw. Fun (Vodafone) liegen. Die Minutenpreise sind dabei teils identisch, teils günstiger.
Menü
[3] henear antwortet auf Mirkolix
17.06.2002 17:15
Benutzer Mirkolix schrieb:
Wenn die den Blödsinn nicht auch mitmachen, werden ihre Preise ja relativ günstig sein...
Ich verstehe O2 da nicht so ganz, so viele kunden haben sie ja auch nicht und wenn Dx schon die Preise erhöhen, wären sicher mehr Wechsler zu O2 gekommen...
Naja muß O2 selber wissen...

Vermutlich denken sie, mit Genion Home haben sie ein konkurrenzloses Produkt (wie eplus mit imode) und hoffen, dass die Kunden so oder so kommen.
Menü
[3.1] wupps antwortet auf henear
17.06.2002 17:33
Benutzer henear schrieb:

Vermutlich denken sie, mit Genion Home haben sie ein konkurrenzloses Produkt (wie eplus mit imode) und hoffen, dass die Kunden so oder so kommen.

Mit Verlaub, Sie (O2) denken es nicht nur, Sie (O2) haben es auch....
Und zu E-Plus/Quam: Was nützen mir "Spitzenpreise", wenn ich
auf Grund der schlechten Netzabdeckung den Service nicht nutzen kann??