Thread
Menü

Vertragsverlängerung nach dem 1. Juli?


17.06.2002 16:48 - Gestartet von MatthiasB
Hallo,

welche Tarife erhalte ich denn, wenn ich nach dem 1.Juli meinen Vertrag (noch alte Tarife in der Nebenzeit) verlängere? Ich will einfach nur ein neues Handy und sonst nichts an meinem Vertrag ändern.

Kann meine Frau bei einer Vertragsverlängerung nach dem 1.Juli noch in den 'alten' Genion Profi-Tarif (von Select Profi) wechseln?

Viele Grüße,
Matthias
Menü
[1] Mobilfunk-Experte antwortet auf MatthiasB
17.06.2002 17:30
Benutzer MatthiasB schrieb:

welche Tarife erhalte ich denn, wenn ich nach dem 1.Juli meinen Vertrag (noch alte Tarife in der Nebenzeit) verlängere? Ich will einfach nur ein neues Handy und sonst nichts an meinem Vertrag ändern.

Die Konditionen bleiben die alten, eine Vertragsverlängerung ändert den Tarif grundsätzlich nicht.

Kann meine Frau bei einer Vertragsverlängerung nach dem 1.Juli noch in den 'alten' Genion Profi-Tarif (von Select Profi) wechseln?

Vermutlich nicht, aber sie könnte noch im Juni vom 'alten' Select Profi zum 'alten' Genion Profi wechseln. Die spätere Vertragsverlängerung bliebe dann unabhängig vom Tarifwechsel unverändert möglich.
Menü
[2] karin antwortet auf MatthiasB
17.06.2002 18:00
Benutzer MatthiasB schrieb:
Hallo,

welche Tarife erhalte ich denn, wenn ich nach dem 1.Juli meinen Vertrag (noch alte Tarife in der Nebenzeit) verlängere? Ich will einfach nur ein neues Handy und sonst nichts an meinem Vertrag ändern.

Die Pressestelle von o2 hat gerade bestätigt:
Bestandskunden können zu den bestehenden Konditionen den Vertrag
verlängern oder zu den neuen wechseln.

Karin Müller