Thread
Menü

Unding


05.03.2021 17:27 - Gestartet von hotte70
2x geändert, zuletzt am 05.03.2021 17:28
Ich frage mich mit welcher Berechtigung Vodafone hier auch weiterhin kassieren wollte, ohne überhaupt am neuen Wohnort des Kunden die vertraglichen Leistungen erbringen zu können?! Vermutlich pochte man auf generelle Vertragserfüllung und hat es als Versäumnis des Kunden gesehen, dass dieser sich sich ausgerechnet eine Adresse ohne Netzversorgung ausgesucht hat. Kundenunfreundlicher geht es kaum. Selbst die Tatsache, dass man in solchen Fällen noch 3 Monatsbeiträge nach Umzug zu zahlen hat (wofür?) ist eigentlich eine Frechheit. Spielgelt aber auch meine Erfahrung mit dem Service dieses Ladens wider. Übrigens war das zu Zeiten von Unitymedia niemals ein Problem nach Umzug kurzfristig aus dem Vertrag zu kommen, wenn am neuen Wohnort keine Dienste möglich waren.
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf hotte70
05.03.2021 17:34
Hallo,

Benutzer hotte70 schrieb:
Ich frage mich mit welcher Berechtigung Vodafone hier auch weiterhin kassieren wollte, ohne überhaupt am neuen Wohnort des Kunden die vertraglichen Leistungen erbringen zu können?!


Ich vermute die wollte einen Anschluß über Telekomnetz schalten was siie da anbieten wo kein Kabel geht.

Kundenunfreundlicher geht es kaum. Selbst die Tatsache, dass man in solchen Fällen noch 3 Monatsbeiträge nach Umzug zu zahlen hat (wofür?) ist eigentlich eine Frechheit. Spielgelt aber auch meine Erfahrung mit dem Service dieses Ladens wider.

Vodafone immmer schon für Abzocke bekannt.

Übrigens war das zu Zeiten von Unitymedia niemals ein Problem nach Umzug kurzfristig aus dem Vertrag zu kommen, wenn am neuen Wohnort keine Dienste möglich waren.

Kabel Deutschland war auch ok erst also Vodafone übernommen hat ging es abwärts.