Thread
Menü

Magenta Eins Plus Business


10.05.2021 00:34 - Gestartet von micro_x
Also mir geht die Nachfrage nach der Kundennummer und Kontonummer auf die Nerven. Auch wenn man ein Kennwort erstellt hat, kommt die Frage trotzdem. Und die SMSe für die Kundenumfrage nervt auch. Aber wann gedenkt die Telekom, den Magenta Eins Plus Vorteil für GK Kunden anzubieten. Seit 2019 hat sich an den Tarifen und Vorteilen im GK Bereich nichts getan.
Menü
[1] Telekom hilft antwortet auf micro_x
10.05.2021 15:16
Benutzer micro_x schrieb:
Also mir geht die Nachfrage nach der Kundennummer und Kontonummer auf die Nerven. Auch wenn man ein Kennwort erstellt hat, kommt die Frage trotzdem. Und die SMSe für die Kundenumfrage nervt auch. Aber wann gedenkt die Telekom, den Magenta Eins Plus Vorteil für GK Kunden anzubieten. Seit 2019 hat sich an den Tarifen und Vorteilen im GK Bereich nichts getan.

Hallo micro_x,

dass die ständige Frage nach Ihren Kundendaten schnell nervig werden kann, kann ich absolut nachvollziehen. Jedoch sind wir durch entsprechende Datenschutzvorschriften dazu verpflichtet, Sie jedes Mal, wenn Sie vertrauliche Informationen zu Ihrem Vertrag wissen, oder aber Änderungen an jenem vornehmen wollen, vollständig zu legitimieren.

Die besagten SMS dienen uns lediglich dafür, dass Sie uns darüber ein Feedback geben können, damit wir uns kontinuierlich für Sie verbessern können.

Nach derzeitigem Stand ist es leider nicht vorgesehen, die MagentaEINS Plus Option auch für Geschäftskunden Tarife zu bringen. Ich werde diesbezüglich allerdings gerne weiter nachhaken.

Viele Grüße
Jonas Bl.