Benutzer ernie schrieb:
mach Dir nicht ins Hemd oder gehe doch am besten in Dein gelobtes Amerika zurück.
Ups, ich hatte ganz vergessen dass ich vor langer Zeit mal versprochen hatte, nie wieder die USA als Vergleich anzufuehren...
Es geht nicht um irgendein ein gelobtes Land, sondern um die DSL-Vermarktung der Telekom
Wähle Dich bis zum Ende der Störung über T-Online mit ISDN ein.
Danke fuer den tollen Tip
Die genauen Kosten dafür kannst Du ja auf dem EVN ersehen.
Auch dafuer Danke
Diese Kosten bekommst Du auch nachher wieder ersetzt bzw. wieder gutgeschrieben, wenn Du Dich an die Rechnungsstelle der
Telekom wendest.
Da haben wir eine andere Auskunft bekommen. Bei der Telekom weiss die eine Hand nicht was die Andere tut oder sagt. Aber das wuerde hier den Rahmen sprengen und ist im Moment nicht Gegenstand.
Nochmal deutlich: Es hat von Anfang an nicht funktioniert. Zitat: "Die Stoerung kann Tage, Wochen oder Monate dauern". Alles klar? Vermarktung eines Produktes was nicht funktioniert um die Kunden erstmal zu binden?
Ich gehe jetzt mein Hemd reinigen,
*ernie*
P.S.:
Ich kann mich an postings von Dir erinnern, wo Du Dich ueber die Rahmenbedingungen fuer Selbsstaendige ausgelassen hast. Deswegen sage ich auch nicht "geh doch am besten da hin". Nur mal so zum nachdenken...
Der Spruch mit Amerika war nicht böse gemeint. Ich finde es persönlich nur nicht so toll, wenn permanent über Amerika geschwärmt wird... dort ist auch nicht alles Gold was glänzt.
Wollte Dich damit weder angreifen noch verletzen. Sollte es getan haben: Sorry.
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Zum Thema:
Bei mir wurde vor ein paar Monaten durch die Telekom versehentlich DSL deaktiviert und es hat dann ca. 12 Tage gedauert, bis es wieder ging.
Mir wurde anstandlos die Kosten für die Einwahl zu T-Online ISDN wieder gutgeschrieben. Also da sind die nicht so.
Ich habe inzwischen soviele Dinge bei der Telekom erlebt...postiv wie auch negativ.
z.B. ging bei mir plötzlich die Rufnummernübertragung nicht mehr. Lt. Hotline sollte sie gehen. Ich habe die ISDN Anlage neu programmiert... ohne Erfolg. Von der Störungstelle erfuhr ich dann, daß es gar nicht gehen kann, weil das Leistungsmerkmal "rausgeflogen" war.
Offensichtlich sieht die Auftragsannahme einen anderen Datenbestand als die Ströungsstelle
CU