Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Schönreden


01.08.2002 00:24 - Gestartet von oeder
Man kann alles schön reden...

Es sind ja nur ganz ganz wenige betroffen. schon klar!

Und die Leute auf dem Land haben ja sowieso kein Interesse an DSL, aber natürlich, selbstverständlich. Das sind ja eh nur vereinzelte Bauern, die sich sowieso um ihre Kühe kümmern müssen, richtig??

Aber sicher. Bei solchen Äußerungen der Telekom wird mir einfach nur schlecht.

Und was ist nun mit dem von der Telekom zuerst so schmackhaft umworbenen "T-DSL-light" für alle, die nicht T-DSL fähig sind???
Ganz plötzlich haben die T-Punkte wohl Order von oben, das Thema totzuschweigen und zu behaupten, das wurde nie gesagt.

Toller Laden. Technisch sehe ich es ja vollkommen ein, dass es Grenzen hat. Bei einer solchen Werbekampagne darf man aber schon erwarten, dass weiter ausgebaut wird. Wenigstens finanziell möchte ich dann wenigstens die selben Vorteile haben, wie DSL-Kunden.

Gruß
Kai

PS: Meine Verfügbarkeitsprüfung im Internet ist seit geraumer Zeit positiv. Im T-Punkt aber nicht, wie so oft. Liebe Telekom, schaltet diese dämliche Prüfung doch einfach ab, wenn's laut T-Punkt-Mitarbeiter [Zitat]>>alles Schwachsinn ist<<[Zitat Ende]
Menü
[1] critt antwortet auf oeder
01.08.2002 02:34
Benutzer oeder schrieb:

Und die Leute auf dem Land haben ja sowieso kein Interesse an DSL, aber natürlich, selbstverständlich. Das sind ja eh nur vereinzelte Bauern, die sich sowieso um ihre Kühe kümmern müssen, richtig??

Dass die Infrastruktur auf dem Land nicht so gut ist wie in der Großstadt, ist eigentlich nichts sooo Neues... Es gibt da außer DSL auch noch andere Beispiele.

Aber sicher. Bei solchen Äußerungen der Telekom wird mir einfach nur schlecht.

Zieh doch in die Stadt, wenn dir die naturgemäß schlechte Infrastruktur auf dem Land nicht gefällt!


chris
Menü
[2] kauf antwortet auf oeder
01.08.2002 03:34
Ich bin auch kein Freund der Telekom. Aber prinzipiell verstehe ich das Verhalten. Auch eine Deutsche Telekom muss eben kucken ob das rentabel ist oder nicht!!!
Menü
[3] bartd antwortet auf oeder
01.08.2002 07:58
...geh doch einfach zur konkurrenz (arcor DSL, etc.)!
die können es bestimmt besser, schneller UND billiger !!

bye bart