Benutzer martinadm schrieb:
Benutzer gsm-morpheus schrieb:
Ich habe schriftlich die Girocard zum 1.3.22 gekündigt, wird nicht akzeptiert. Ich soll es per App machen.
ING ist ein beamtenhafter Laden, nix serviceorientiert oder einfach.
Schriftlich ist also einfacher und serviceorientierter als per App oder online? Wir reden hier aber immer noch von einer Online Bank ohne eigenes Filialnetz, oder?
Ich finde es ganz im Gegenteil extrem serviceorientiert, dass passend zur Verkündung auch sofort eine völlig unkomplizierte Kündigungsmethode zur Verfügung steht.
Du solltest den Beitrag auch vorher lesen bevor du antwortest!
Ich habe der Bank geschrieben dass ich die Karte zum Ende des Februars kündigen möchte. Die Bank antwortet mir mehrmals dass sie es nicht macht und dass ich es zwei Wochen per App ERNEUT machen soll und die Kündigung dann per sofort gültig ist.
Wo ist da denn der Service???
Den Kundenwunsch gänzlich zu ignorieren???
Eine Kündigung in der Zukunft ist ÜBERALL möglich, außer bei der ING die auf Kundenservice keinen Wert legt. Deinen Handy oder Stromvertrag kannst du doch auch unkompliziert vorher kündigen und musst nicht auf eine Codeimplementierung einer App warten und kannst dann nur per sofort kündigen echt unglaublich.
Bist du einer dieser service-UN-orientierten ING-Mitarbeiter?