Thread
Menü

Na Spitze


04.09.2002 16:21 - Gestartet von CHEFE
"Der Gipfel ist, dass die Telekom mit den monopolistisch abgesicherten Daten auch einen kostenlosen Auskunftsservice im Internet betreibt", sagte Harisch.

Na toll - diese Aussage wird die DTAG dann demnächst dazu "zwingen" die kostenlose Auskunft im Internet einzustellen.
Menü
[1] bartd antwortet auf CHEFE
19.11.2002 12:09
Benutzer CHEFE schrieb:
"Der Gipfel ist, dass die Telekom mit den monopolistisch abgesicherten Daten auch einen kostenlosen Auskunftsservice im Internet betreibt", sagte Harisch.

Na toll - diese Aussage wird die DTAG dann demnächst dazu "zwingen" die kostenlose Auskunft im Internet einzustellen.

richtig!
wenn ich mich recht erinnere, waren es auch solche "wettbewerbsschützer", die die galoppierenden preise für die telefonauskunft auslösten ...

bye bart
Menü
[2] Kostenlos?
peters antwortet auf CHEFE
19.11.2002 13:17
Habe ich da irgendetwas nicht mitbekommen? Ist Bannerwerbung mittlerweile auf der Auskunftsseite der DeTeMedien auch kostenlos? Ich buche sofort für viele viele Wochen... :-)

Wir erinnern uns: als die Telekom noch Post hiess, gab es die Auskunft zum Ortstarif, für 23pf bekan man soviele Auskünfte wie man in 2,5 Minuten unterbringen konnte. Samt Adresse und allem. Die Auslandsauskunft war IMHO damals sogar komplett kostenlos.

Weiterhin: als T-Online noch BTX hiess gab es die kostenlose Auskunft 'per Internet' (CEPT) auch schon lange - damals sogar noch komplett ohne Werbebanner eines namhaften Kartenverlages. Lediglich wieder die Gebühren für ein Ortsgespräch fielen an - für den BTX-Gastzugang ohne Anmeldung.