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Naja,,...


07.09.2022 17:05 - Gestartet von BBKOKO
kaputt gehen kann ja immer einmal irgendwas.
Das es bei diesem Anbieter öfters passiert zeigt vielleicht auch, dass das Unternehmen mit seiner IT nicht ganz auf der Höhe der Zeit ist.
Tatsächlicher Kritikpunkt ist die defizitäre Außen-Kommunikation. Mit Antworten auf die simpelsten Fragen der wenig wertgeschätzten Kundschaft: Was ist defekt? Warum ist es (erneut) kaputt? Was können Kunden tun? Was tut das Unternehmen selbst? Im aktuellen Fehlerfall und hinsichtlich seiner technischen Zukunftsstragie für technische Stabilität und Belastungsfähigkeit. Da findet sich bis heute nichts an Statements.
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[1] RheinLoki antwortet auf BBKOKO
07.09.2022 22:45
Benutzer BBKOKO schrieb:
kaputt gehen kann ja immer einmal irgendwas. Das es bei diesem Anbieter öfters passiert zeigt vielleicht auch, dass das Unternehmen mit seiner IT nicht ganz auf der Höhe der Zeit ist.


Immer ist der Kunde, seine Hardware oder seine Leitung schuld. Das kommt immer nur von DAZN