Thread
Menü

WAS GEHT GENAU MIT QUAM NOW AB ?


15.10.2002 11:42 - Gestartet von berndtschuster

Was für Rechte hab ich als Quam Now Kunde ?

Die können mir doch nicht einfach ein Übernahmeangebot zu schlechten Konditionen machen oder eines, dass ich nicht annehmen will. Muss man mir nur? das Guthaben der Karte auszahlen oder evtl. doch den ganzen Preis von 29,9 Euro ??

Ich hab das ganze nicht um Package gekauft und bekomme ergo deswegen auch kein Handy als Entschädigung "geschenkt".

Ich hab nur Horror davor dass das jetzt so alles schnell über die Bühne gehen soll und sich bei Quam ziemlich schnell keiner mehr für sich zuständig fühlen wird.

MFG

B.


Menü
[1] mikesuhl antwortet auf berndtschuster
16.10.2002 07:53
Hallo Leute,

habe eben mit der Hotline telefoniert, die sagen man soll das Guthaben vertelefonieren ansonsten verfällt es. Eine Xtra-Karte oder ne Erstattung von evtl. Guthaben ist nicht vorgesehen.

Tschaui

Benutzer berndtschuster schrieb:

Was für Rechte hab ich als Quam Now Kunde ?

Die können mir doch nicht einfach ein Übernahmeangebot zu schlechten Konditionen machen oder eines, dass ich nicht annehmen will. Muss man mir nur? das Guthaben der Karte auszahlen oder evtl. doch den ganzen Preis von 29,9 Euro ??

Ich hab das ganze nicht um Package gekauft und bekomme ergo deswegen auch kein Handy als Entschädigung "geschenkt".

Ich hab nur Horror davor dass das jetzt so alles schnell über die Bühne gehen soll und sich bei Quam ziemlich schnell keiner mehr für sich zuständig fühlen wird.

MFG

B.