Thread
Menü

Unter 150 € ...


21.02.2023 18:26 - Gestartet von BjWei
... bekommt man immer ein gutes Gerät.
Warum sollte ich also ein teureres kaufen, das ich dann z.B. mit gesprungenem Display weiter verwende, wie viele Bekannte?
Wenn nötig, wird eben ein neues gekauft, dann habe ich noch nicht mal die halben Kosten des "durchschnittlichen Neupreises"!
Menü
[1] an0n antwortet auf BjWei
22.02.2023 09:29
Benutzer BjWei schrieb:
... bekommt man immer ein gutes Gerät. Warum sollte ich also ein teureres kaufen, das ich dann z.B. mit gesprungenem Display weiter verwende, wie viele Bekannte? Wenn nötig, wird eben ein neues gekauft, dann habe ich noch nicht mal die halben Kosten des "durchschnittlichen Neupreises"!

Naja, das hängt natürlich schon davon ab, was man mit dem Gerät machen will. Ist halt ein Werkzeug wie viele andere auch. Argumentiert ja auch keiner dass der Hobbyfotograf immer so ne Wegwerfkamera kaufen sollte, oder die 4-köpfige Familie ein ultrakleines 2-Sitzer-Auto.
Menü
[1.1] Otomo antwortet auf an0n
22.02.2023 14:36
ich weiß auch nicht, ob man unter 150 Euro bereits ein gutes Gerät bekommt. Ich würde sagen, ab 200 Euro, ist man ganz anständig dabei. Mein Handy, das Redmi Note 8 Pro, ist technisch noch auf gutem Stand. Wenn der Akku lange hält, behalte ich es auch lange.