Thread
Menü

Giga TV Cable Box


01.03.2023 16:54 - Gestartet von baunix
Hallo bin langjähriger Kunde bei UM und nun auch schon Vodafone...ich bleibe in der Kritik immer sachlich und niemand wird von mir angegriffen..das in der Verärgerung und Enttäuschung mal überzogen reagiert wird, halte ich, wenn die Netikette eingehalten wird, für normal und menschlich....
was meine Frau und ich seit der Umstellung und Erhöhung der Tarife vom zugegeben -alten -Echostar System -auf Giga TV Box mit der Box und Abbrüchen und auch im Handlichkeit und Stabilität des Systems und dadurch auch im Preis-Leistungsverhältnis erlebt haben, stützt den Beitrag des Users und widerspricht in Teilen dem Statement von UM...und alles will ich hier nicht aufarbeiten...habe aber auch dem Kundenservice geschrieben, das ich mich weigere das Procedere und die Erwartungshaltung des Unternehmens mit der Warteschleife der Hotlines zum x-ten Male zu wiederholen....
Wenn davon geschrieben wird dass Nutzer an der Box hinsichtlich der Verbesserung und Konzeption zur Mitwirkung und Tests eingeladen wurden, dann bezweifle ich das auch nicht. Zuletzt entscheidend war für mich aber die Maßnahme von UM Vodafone nach 1.Zusage, mich einfach mit einem falschen Argument, das nicht auf Kompetenzwissen der Historie und Grund meiner Reklamationen beruhte, aus einem Ticket Auftrag stornierend herauskickte, der eine technische Untersuchung vor Ort veranlassen sollte...
Ausserdem wurde mir vor der Umstellung des Tarifs und Veränderung des Hardware Systems (Giga TV Box die ja rein internet LAN/WLAN bzw. datenkabel dose unbhängig ist und meine Frau wollte wenigstens das alte Senderpaket wieder haben) zugesagt, nicht mehr als 5,- € mehr bezahlen zu müssen während dann in Begleitung all dieser Nebenbaustellen der Störungen der Preis seit Monaten von 71 auf 81 gestiegen ist....
Ich habe soviel an Details für die ganze Zeit dokumentiert abgespeichert, das es im Verbraucher Rechtsstreit für eine Illustrierte ein gefundener Artikel wäre und auch in der juristischen Auseinander-setzung für das Unternehmen nicht positiv ausgehen würde...Aber das will ich ja gar nicht, ich habe nicht aus der Verärgerung meine Abbuchung gestoppt oder meinen Monatsbeitrag bewusst gemindert- ich möchte nur irgendwann einmal- obwohl ich ja ehrlich in Überlegung habe, den Vertrag einfach fristgerecht auslaufen zu lassen- (1&1 lockt ja mit gigantischen Prämien und Geräten-aber ich bin vorsichtig) nur richtig ernstgenommen und nicht mit der Pauschalantwort am Telefon x-mal 'abgespeist' werden:...'resetten Sie mal Ihren (tolle FritzBox 6660 ehrlich !) Kabel-Router oder ziehen Sie den Netzstecker von Ihrer GigaTV Cable Box für....Sek/Min...und starten alles wieder von vorn' oder dem Argument 'dass man alles aber auch alles aus der Ferne über die Daten/Kabelsystemtechnik im Blick und somit im Griff habe'...
So das war es
Freundliche Grüße