Thread
Menü

Will Teltarif weiter dranbleiben?


21.11.2023 16:30 - Gestartet von arndt1972
Hallo Alexander Kuch,

ich hatte mich ja im Februar an euch gewandt und um Hilfe gebeten. Daraufhin kam ja hier der Artikel. Nun ist mein Vertrag im September ausgelaufen.
Natürlich habe ich jetzt Sky angeschrieben und die zu Unrecht bezahlten Gelder von Februar bis September eingefordert.
Habt ihr ein Interesse daran und wollt ggfs. dranbleiben, wenn Sky, wovon ich ausgehe, nicht bezahlt?
Liebe Grüße
Menü
[1] Kuch antwortet auf arndt1972
21.11.2023 16:45
Hallo,

dadurch, dass Sky gegen das aktuelle Urteil offenbar erstmal Revision eingelegt hat, denke ich, dass da bis zu einer finalen Entscheidung erst einmal nichts weiter passieren wird.

Wenn die finale Entscheidung da ist, werden wir aber gerne nochmals intervenieren, falls Sky dann den finalen Richterspruch nicht umsetzen sollte.

Alexander Kuch