Thread
Menü

Au Backe...


14.04.2023 11:32 - Gestartet von BBKOKO
mit den schoensten Distributions-Blueten vor der Tuer.
Drinnen Kabarett und Comedy von den Telekomikern.
Und Schneeweisschen und Rosenrot entblaettern das Produktportfolio.
Und dann kommt das Lieblingsstatement: Kuendigen? - Das geht nur online.
Menü
[1] Röbelfröbel antwortet auf BBKOKO
14.04.2023 13:56
Benutzer BBKOKO schrieb:
mit den schoensten Distributions-Blueten vor der Tuer. Drinnen Kabarett und Comedy von den Telekomikern. Und Schneeweisschen und Rosenrot entblaettern das Produktportfolio.
Und dann kommt das Lieblingsstatement: Kuendigen? - Das geht nur online.

Es ist ja auch viel einfacher, sich mit den Öffis oder dem Auto in die Innenstadt zu quälen und sich in die Schlange zu stellen, um einen Vertrag zu kündigen, was man online in 3 Minuten machen könnte. Selbst, wenn man einen Dreizeiler aufsetzt, druckt, kuvertiert, frankiert und in den nächsten Briefkasten wirft, sind Kosten und Aufwand noch immer geringer, als zum Telekom-Shop zu fahren.
Menü
[2] hrgajek antwortet auf BBKOKO
15.04.2023 18:40
Hallo,

Benutzer BBKOKO schrieb:

Und dann kommt das Lieblingsstatement: Kuendigen? - Das geht nur online.

Ist das jetzt eigene Erfahrung? Haben die im Laden die Annahme der Kündigung verweigert?

War das ein Telekom-eigener-Shop oder ein Telekom-Vertragspartner?

Gerne auch per PN.

Gruß

Henning Gajek (teltarif.de)
Menü
[2.1] Wechseler antwortet auf hrgajek
15.04.2023 23:15
Benutzer hrgajek schrieb:
Ist das jetzt eigene Erfahrung? Haben die im Laden die Annahme der Kündigung verweigert?

Meine Erfahrung mit Telekom-Shops als Privatkunde zum Thema Kundendienst war, dass die auch nur die 0800 330 1000 angerufen haben und mir den Hörer in den Hand gedrückt haben.

Als Geschäftskunde war ich seinerzeit nach Terminvereinbarung in der zuständigen Niederlassung im Gewerbegebiet mit echten Kundenbetreuern im Gespräch.

Das wird auch im Flagship Store nicht anders laufen.