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WER BRAUCHT SOWAS NOCH?


15.04.2023 08:45 - Gestartet von 555 ALEX
UND, Herr Dr. Ferri Abolhassan, "...einzigartiges Serviceerlebnis..." ist nicht automatisch mit einem guten Serviceerlebnis gleichzusetzen!
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[1] flatburger antwortet auf 555 ALEX
15.04.2023 13:23
Benutzer 555 ALEX schrieb:
UND, Herr Dr. Ferri Abolhassan, "...einzigartiges Serviceerlebnis..." ist nicht automatisch mit einem guten Serviceerlebnis gleichzusetzen!

Hier in BaWü wurden immer mehr T-Punkte geschlossen und durch repräsentative
Flag-Ship-Stores ersetzt. Es gibt exclusive Handys von teuer bis schweineteuer.
Ich selbst brauchte nur ein neues schnurloses Telefon. Der Welcome-Manager wollte mich dann zu einem Berater vermitteln, aber könne mir das Telefon sicherlich auch aushändigen.

Bei den Autohäusern gibt es diese Entwicklung zum Protz schon länger.
Man kommt sich beim Betreten richtig klein vor, aber diesen Luxus bezahlt man als Kunde mit. Zum Service gehe ich zu einer kleinen Werkstatt um die Ecke. Der Techniker ist einfach normal und versteht was von der Arbeit und ohne affektiertes Gehabe.
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[2] hrgajek antwortet auf 555 ALEX
17.04.2023 10:44
Benutzer 555 ALEX schrieb:
UND, Herr Dr. Ferri Abolhassan, "...einzigartiges Serviceerlebnis..." ist nicht automatisch mit einem guten Serviceerlebnis gleichzusetzen!

Was das jetzt eine allgemeine Kritik oder hast Du ein persönliches belegbares "Service-Erlebnis" nicht nicht wie erwartet gelaufen ist?

Hinweise sind willkommen, gerne auch für PN (wenn es um persönliche Daten geht)

Gruß Henning Gajek (teltarif.de)