Thread
Menü

auch NGI-DSL-Flat betroffen?!


03.11.2002 16:34 - Gestartet von winni
Ich habe auch mit NGI-DSL-Flat Probleme hier in Muenchen. Seit Samstag, 02.11.02 am Nachmittag geht hier gar nichts mehr. NGI-DSL-Flat laeuft auch ueber MediaWays. Ich habe bereits zwei Anfragen an den Support nach Hamburg geschreiben, leider noch keine Reaktion oder Anwort erhalten. Ich denke dass die Telekom mal wieder ganz gezielt hier Einfluss nimmt um kleinere Anbieter zu schaedigen. Ich bin schon bei den ersten Schwierigkeiten von NGI mit der Telekom betroffen gewesen. Hier hat NGI dann ja zu Glueck recht schnell eine Loesung gefunden. Leider finde ich auf der Homepage von NGI bis jetzt keine Hinweise. Hier sollte sich NGI auch ueber seine Informationspolitik gedanken machen. Ich kann nur eines Raten. Nervt die Bonner so stark Ihr koennt. Ich wuensche NGI (damit natuerlich auch mir :-) ) viel Glueck und hoffentlich sind wir bald wieder Online.
PS: Seit Einfuehrung von NGI-DSL-Flat (war ziemlich am Anfang mit dabei), hatte ich nie Probleme mit der Einwahl. Die von NGI zugesicherten 97,5 % Verfuegbarkeit ist seit August 2001 durchgehend sichergestellt gewesen.