Thread
Menü

callando/callisa schmiert auch immmer ab


03.11.2002 18:40 - Gestartet von Lupus2002
Ich komm über callando/callisa per DSL zwar rein, doch die Kapazität ist grausam.

Da bin ich (ungelogen!) mit meiner ISDN-FritzCard schneller unterwegs als mit dem DSL-Zugang von callando!

Bin mittlerweile auf dem Standpunkt die 29,- für die T-online-Flat zu berappen, das kommt billiger als Callando-Grundgebühr (wegen der geiselnden Laufzeit im 1er & 2er Tarif) zuzüglich ISDN-Surfkosten. - Von callandos 0190er Hotline ganz abgesehen!
Menü
[1] handytim antwortet auf Lupus2002
03.11.2002 19:26
In welchem Teil Deutschlands wohnst Du? Ich bin in Karlsruhe und gehe auch über Callisa online. Die Geschwindigkeit hat sich gegenüber T-Online sogar erhöht!

MfG
Tim
Menü
[1.1] Lupus2002 antwortet auf handytim
04.11.2002 09:09
Ich komme aus dem 73er PLZ-Bereich, mehr oder weniger Nähe Stuttgart.

Würde gerne mal wieder die DSL-Geschwindigkeit mit dem Netmeter von verivox messen, aber die Seite baut es nur tröpfelnd auf... :,-( Hoffen wir auf bessere Tage!

Hab mich gerade für den 1500er Zugang angemeldet. Gibt es dafür neben AOL und Schlund+Partner noch weitere Anbieter mit einer Full-Flat? Wisst Ihr noch jemanden?

Schöne Woche,
Lupus
Menü
[1.1.1] Keks antwortet auf Lupus2002
04.11.2002 16:25
Benutzer Lupus2002 schrieb:
Hab mich gerade für den 1500er Zugang angemeldet. Gibt es dafür neben AOL und Schlund+Partner noch weitere Anbieter mit einer Full-Flat? Wisst Ihr noch jemanden?

Nein, meines Wissens nicht. AOL bewirbt es auch nicht, aber der Pressesprecher hat es bestätigt, dass es gehen soll. Wobei man AOL aber am besten nur in einer Notlage nehmen sollte. ;)

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de/dsl <- Inkl. Angabe, ob für T-DSL 1500 geeignet!
Menü
[1.1.1.1] Lupus2002 antwortet auf Keks
04.11.2002 16:33
Hm... da hast Du wohl recht! :-)

Deine Seite finde ich sehr hilfreich! Hab sie schon des öfteren gut gebrauchen können! (teltarif.de natürlich auch!! *g*)

Lupus
Menü
[2] Keks antwortet auf Lupus2002
04.11.2002 16:21
Benutzer Lupus2002 schrieb:
Bin mittlerweile auf dem Standpunkt die 29,- für die T-online-Flat zu berappen

Na, da gibt es aber noch bessere Alternativen, die auch auf das Telekom-Netz aufsetzen. Überblick: blitztarif.de/dsl
Dort habe ich das Netz immer mit angegeben, soweit mir bekannt.

Aber ich denke, dass mediaWays an dem Problem arbeitet und das sicherlich kein Dauerfall sein wird.

Liebe Grüße, Keks.
Menü
[2.1] hjg antwortet auf Keks
08.11.2002 16:09
wer`s glaubt.
Menü
[] Keks antwortet auf
08.11.2002 17:12
Benutzer ron's enemy schrieb:
Benutzer Keks schrieb:
Überblick: blitztarif.de/dsl

Wie lauten noch gleich die Teltarif-Forums-Nutzungsbedingungen: "URLs, die eine direkte Auszahlung an eine Person zur Folge haben (Website-Partnerprogramme, Affiliates) sind im Forum unerwünscht."

1. Trifft nicht zu.
2. Bist du Teltarif?
Menü
[] Lupus2002 antwortet auf
08.11.2002 17:22
Benutzer ron's enemy schrieb:
Wie lauten noch gleich die Teltarif-Forums-Nutzungsbedingungen: "URLs, die eine direkte Auszahlung an eine Person zur Folge haben (Website-Partnerprogramme, Affiliates) sind im Forum unerwünscht."

Ron's enemy


Meine Meinung...

...zum Sachverhalt:
Dieser Link bedeutet keine direkte Auszahlung an Keks, zumal es gar kein direkter Affiliate-Link ist.

...zum Keks:
Die Seite von Keks dient (imho) wohl primär der Information.
Selbst wenn dem nicht so wäre, wäre das Keks zu verzeihen, da er mit seinen hilfreichen und informativen Forumsbeiträgen wiklich was zu Problemlösungen und Diskussionen beiträgt; was die eigentliche Bedeutung dieses Forums ist und es auch ausmacht.

Viele Grüße & schönes WE,
Lupus
Menü
[] Keks antwortet auf
08.11.2002 18:34
Benutzer ron's enemy schrieb:
Tatsächlich? Von wem kommt dann die Werbung auf deiner Seite? Dein Hoster GKAS bietet laut Website (nur kostenpflichtlige Angebote an, die normalerweise werbefrei sind; weder auf der Angebotsseite (http://www.gkas.de/webhosting/uebersicht.htm), noch in den AGB (http://www.gkas.de/agb.htm) findet sich ein Hinweis auf Werbung.

Ist ja interessant, dass du so hart recherchierst, aber ich habe kein normales Angebot von GKAS.

Zudem habe ich keine bezahlte Werbung auf meiner Seite.

Liebe Grüße, Keks.