Thread
Menü

Aktuell nicht alle Programm empfangbar für Neukunden


09.05.2023 17:45 - Gestartet von t2711
Die Telekom macht Werbung mit ihrem Programmangebot aber Neukunden können das gar nicht empfangen. Als Receiver gibt ja nur noch die MagentaTV One Box. Und mit der können keine lokalen Regionalsender und auch die Lokalprogramme des WDR nicht empfangen werden.
Menü
[1] techt antwortet auf t2711
10.05.2023 17:16

einmal geändert am 10.05.2023 17:17
Ja das verstehe ich auch nicht, die bekommen es seit langer Zeit nicht hin.
Angeblich liegt es an den Sendern, was aber gar nicht Stimmt - so sagt es zumindest auch der WDR.
Bei waipu.tv und Co geht es ja auch
Menü
[2] Dogmatix antwortet auf t2711
18.05.2023 12:33
Benutzer t2711 schrieb:
Die Telekom macht Werbung mit ihrem Programmangebot aber Neukunden können das gar nicht empfangen. Als Receiver gibt ja nur noch die MagentaTV One Box. Und mit der können keine lokalen Regionalsender und auch die Lokalprogramme des WDR nicht empfangen werden.

Auch BBC News, EuroNews auf Englisch und CNBC sind hiervon betroffen. Sie sind nur über den nicht mehr angebotenen Media-Receivern möglich, aber trotzdem aufselistet (Kanäle 126, 127 & 129).