Thread
Menü

Vodafone ist nur noch schlecht


17.05.2023 11:51 - Gestartet von heavenrider
Als ich 1997 meinen ersten Handy-Vertag bei D2 Privat abschloss, war das Netz noch das Beste in Deutschland. Inzwischen hat nicht nur die Telekom, sondern sogar o2 Vodafone überholt. Die Netzqualität sinkt stetig oder stagniert mindestens. Ausbau findet kaum statt.

Für mich hieß das vor wenigen Jahren, alle Verträge, sowohl Festnetz als auch Mobilfunk zu kündigen. Jetzt gibt es Telekom-Festnetz mit Glasfaser (kein Vodafone pseudo Coaxial-Kabel was ständig ausfällt) und die Handyverträge sind bei o2, mit Reserve-Prepaid bei congstar, die ich aber fast nie brauche. Auch wenn o2 immer noch einen schlechten Ruf hat, das Netz ist inzwischen richtig gut und definitiv besser als Vodafone.

Mich wundert es nicht, dass Vodafone langsam stirbt, denn so etwas spricht sich rum. Tschüss Vodafone, auf nimmer Wiedersehen.