Thread
Menü

Nachteile Cloud Speicher


06.07.2023 12:43 - Gestartet von SaschaG
Hoffentlich geht die Telekom auch die Nachteile des Cloud Speicher an. Ich bin froh noch einen alten Media Receiver zu haben und alles aufnehmen zu können.
Menü
[1] Blue_Fire antwortet auf SaschaG
06.07.2023 13:30
Benutzer SaschaG schrieb:
Hoffentlich geht die Telekom auch die Nachteile des Cloud Speicher an. Ich bin froh noch einen alten Media Receiver zu haben und alles aufnehmen zu können.

Wie meinst Du das genau?
Menü
[1.1] Bastinator antwortet auf Blue_Fire
06.07.2023 15:21
Benutzer Blue_Fire schrieb:
Wie meinst Du das genau?

Ein Beispiel wäre, dass nicht alle Sender aufgenommen werden konnten (hatte was mit Verwertungsrechten zu tun). Oder man konnte bestimmte Sender nicht vorspulen/ skippen. Bei Festplattenaufnahmen gab es weniger solcher Einschränkungen.
Menü
[1.1.1] ieee802.1q antwortet auf Bastinator
06.07.2023 16:09
Benutzer Bastinator schrieb:
Benutzer Blue_Fire schrieb:
Wie meinst Du das genau?

Ein Beispiel wäre, dass nicht alle Sender aufgenommen werden konnten (hatte was mit Verwertungsrechten zu tun). Oder man konnte bestimmte Sender nicht vorspulen/ skippen. Bei Festplattenaufnahmen gab es weniger solcher Einschränkungen.


Die Funktionen wirst du nie wieder bekommen, denn das wollen die Sender nicht.
Menü
[1.1.1.1] Mister79 antwortet auf ieee802.1q
06.07.2023 18:15
Benutzer ieee802.1q schrieb:

Die Funktionen wirst du nie wieder bekommen, denn das wollen die Sender nicht.

Falsch, die Sender bekommen mich nicht wieder. Zuschauer sinken bei allen, besonders bei der Pro7 Gruppe. Selbst RTL kämpft mit fallenden Zahlen.
Menü
[1.1.1.1.1] franjotilsch antwortet auf Mister79
10.07.2023 09:04
Benutzer Mister79 schrieb:
Zuschauer sinken bei allen, besonders bei der Pro7 Gruppe. Selbst RTL kämpft mit fallenden Zahlen.
Das liegt in meinen Augen, aber eher am unterirdischen Programm. Zur Pro7 Gruppe kann ich nicht viel sagen. Aber was kommt denn bei RTL? Seit Jahren, das Doofencamp, Dödeldieter sucht den Superjodler usw.. RTL, das N im Namen steht für Niveau. Selbst der Jauche Günter ist ausgelutscht.
Menü
[1.1.1.2] Bastinator antwortet auf ieee802.1q
07.07.2023 00:10
Benutzer ieee802.1q schrieb:
Die Funktionen wirst du nie wieder bekommen, denn das wollen die Sender nicht.

Da hast du wahrscheinlich recht. Ich gucke keine Werbung, soviel steht fest,deshalb ist mir das egal.