Thread
Menü

E - Ausweis braucht doch kein Mensch


30.07.2023 16:18 - Gestartet von somkiat
Juser , diese E - Ausweise und E - IDs braucht doch kein Mensch und weil
das sehr sehr viele Menschen mit gesundem Menschenverstand ebenso sehen , ist das ganze Zeugs auch ein gigantischer Flop .
Gleiches gilt für diese E - Vehikel , die auf Deutschlands Autobahnen schleichend den fliessenden Verkehr behindern um Strom zu sparen um nicht wieder direkt an die Ladestationen für viele Oiros zu müssen .
Menü
[1] TKEDM antwortet auf somkiat
30.07.2023 19:09
Benutzer somkiat schrieb:
Juser , diese E - Ausweise und E - IDs braucht doch kein Mensch und weil das sehr sehr viele Menschen mit gesundem Menschenverstand ebenso sehen , ist das ganze Zeugs auch ein gigantischer Flop . Gleiches gilt für diese E - Vehikel , die auf Deutschlands Autobahnen schleichend den fliessenden Verkehr behindern um Strom zu sparen um nicht wieder direkt an die Ladestationen für viele Oiros zu müssen .

Du redest - wie immer - Unsinn.

Mehr braucht man dazu auch nicht sagen, außer: schließ nicht immer von Dir auf andere.
Menü
[1.1] somkiat antwortet auf TKEDM
30.07.2023 19:18
Benutzer TKEDM schrieb:
>Du redest - wie immer - Unsinn.
Mehr braucht man dazu auch nicht sagen, außer: schließ nicht immer von Dir auf andere.

Juser , wenig Ahnung hast Du viel , gelle .
Aber das ist ja leider das Problem vieler Voren ,
dass Leute meinen ihre sinnfreie Meinung kundtun zu müssen ,
bar jeglicher Ahnung .
Ansonsten informier Dich mal , dann klappt es auch damit , dass andere Juser
Dich und Deine Beiträge vielleicht ernst nehmen :

https://www.cio.de/a/keiner-nutzt-den-elektronischen-personalausweis,3645493
Menü
[1.1.1] abrazzo antwortet auf somkiat
03.08.2023 10:26
Benutzer somkiat schrieb:

Juser , wenig Ahnung hast Du viel , gelle .
Aber das ist ja leider das Problem vieler Voren , dass Leute meinen ihre sinnfreie Meinung kundtun zu müssen , bar jeglicher Ahnung .
Ansonsten informier Dich mal , dann klappt es auch damit , dass andere Juser Dich und Deine Beiträge vielleicht ernst nehmen :

Du bist ein witziger Typ: Du schreibst inhaltlich und formal wie ein Analphabet und willst die Beiträge anderer beurteilen. DAS kann man nicht ernst nehmen.
Menü
[1.1.1.1] somkiat antwortet auf abrazzo
03.08.2023 14:02
Benutzer abrazzo schrieb:
Analphabet

Juser , was ist das ?
Bitte diese Ferkeleien einstellen , das gehört hier nicht hin !
Keiner kann dafür , wenn Dir die Fantasie durchgeht !
Menü
[1.1.1.1.1] Wicker antwortet auf somkiat
03.08.2023 14:52
Benutzer somkiat schrieb:
Benutzer abrazzo schrieb:
Analphabet

Juser , was ist das ?
Bitte diese Ferkeleien einstellen , das gehört hier nicht hin ! Keiner kann dafür , wenn Dir die Fantasie durchgeht !

Ach, der allseits berüchtigte abrazzo, ein Meister der bösartigen Missverständnisse und der katastrophalen Interpunktion! Diese traurige Existenz scheint ein einziger großer Schatten auf jegliche Diskussion zu sein. Ein wahrhaft trauriges Schauspiel, wenn man bedenkt, wie er die einfachsten Aussagen absichtlich verdreht, um seine miserablen Argumente zu stützen. Man muss sich wahrlich fragen, ob er überhaupt in der Lage ist, eine klare und sinnvolle Antwort zu formulieren, oder ob seine hoffnungslose Unfähigkeit zur Rechtschreibung und Interpunktion lediglich ein Zeichen dafür ist, dass man seinen Aussagen generell nicht trauen kann.

Inmitten dieses traurigen Spektakels bleibt er nicht mehr als ein Schatten in der Dunkelheit des teltarif-Forums, dessen Worte keinen Wert haben und dem man mit berechtigtem Misstrauen begegnen sollte. Seine Existenz ist eine ständige Erinnerung daran, wie wichtig es ist, auf die Qualität und Integrität der Diskussionen zu achten, um nicht von der armseligen Rhetorik eines vermeintlichen Fürsprechers für eine vermeintliche Allgemeinheit fehlgeleitet zu werden.
Menü
[1.1.1.1.1.1] abrazzo antwortet auf Wicker
05.08.2023 12:58
Benutzer Wicker schrieb:

Ach, der allseits berüchtigte abrazzo, ein Meister der bösartigen Missverständnisse und der katastrophalen Interpunktion!

Du solltest mal lesen lernen und dich mit Zitierebenen und fehlenden Zitat-Zeichen befassen, bevor du dich hier zum Horst machst.
Menü
[1.1.1.1.2] abrazzo antwortet auf somkiat
05.08.2023 13:01
Benutzer somkiat schrieb:

>> Benutzer abrazzo schrieb:
>> Analphabet

Juser , was ist das ?

Das glaub ich dir sofort, dass du das nicht weißt.