Thread
Menü

Endlich ...


01.09.2023 18:15 - Gestartet von BjWei
... wird diese Gebührenverschwendung eingestellt! Es gibt seit Jahren! keinen einzigen Grund mehr für diesen Simulcast!
Und wer mit ordentlich eingestellter 100 cm Antenne empfängt, muß diese noch nicht mal im starken Winter abkehren.
Wir sind hier im Erzgebirge und haben sogar ein Billig-LNC dran!
Menü
[1] mikah antwortet auf BjWei
07.09.2023 10:57
Benutzer BjWei schrieb:
... wird diese Gebührenverschwendung eingestellt! Es gibt seit Jahren! keinen einzigen Grund mehr für diesen Simulcast! Und wer mit ordentlich eingestellter 100 cm Antenne empfängt, muß diese noch nicht mal im starken Winter abkehren. Wir sind hier im Erzgebirge und haben sogar ein Billig-LNC dran!


Mir fällt ein Grund ein, ich nahme oft die Sendungen auf einen USB Stick auf und schaue sie mir später an wenn ich Zeit habe.
Mein USB Stick ist nicht so groß, da freue ich mich wenn ich Platz sparen kann indem ich SD aufnehme.

Ich könnte auch eine Festplatte anschließén, aber da brauche ich eine ständige externe Spannungsversorgung, das würde ich gerne vermeiden.
Menü
[1.1] yps24 antwortet auf mikah
07.09.2023 12:49
Benutzer mikah schrieb:
Ich könnte auch eine Festplatte anschließén, aber da brauche ich eine ständige externe Spannungsversorgung, das würde ich gerne vermeiden.

Nicht unbedingt, bei einer sparsamen 2,5"-Festplatte oder SSD reicht die vom USB-Port.