Thread
Menü

Internetzugang Sammelinkasso?


07.09.2023 18:02 - Gestartet von Wechseler
„Die Verbraucher werden mehr für den Internetzugang zahlen, weil den Netzausbau nicht alle bezahlen wie beim Sammelinkasso“

Der Internetzugang per Kabelnetz wurde noch nie per Sammelinkasso abgerechnet. Dass ihn nur die zahlen müssen, die ihn auch nutzen, ist sinnvoll und richtig. Schließlich ist das bei Glasfaser und Mobilfunk genauso, weshalb das TKG ja geändert wurde.

Die Quersubventionierung der Kabelnetzbetreiber wurde abgeschafft. Gut so!
Menü
[1] BjWei antwortet auf Wechseler
07.09.2023 18:33
Benutzer Wechseler schrieb:
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Menü
[2] topolino3 antwortet auf Wechseler
09.09.2023 10:14
Ich stimme voll zu.
Was geht mich die Empfangsweg der anderen Hausbwohner an?
Ich subvensioniere bereits die Volksmusiksendungen, den Fußball und die sinnfreien Talkshows mit meinen Rundfunkgebühren.
Menü
[2.1] Belizard antwortet auf topolino3
14.09.2023 11:47
Benutzer topolino3 schrieb:

Ich subvensioniere bereits die Volksmusiksendungen, den Fußball und die sinnfreien Talkshows mit meinen Rundfunkgebühren.

Und Millionen andere Dinge, auch N@zis.