Thread
Menü

Bald lesen wir das gleiche von AVM


20.09.2023 12:38 - Gestartet von MissGeschick
so ein finanzinvestor ist was feines.

man siehts bei gigaset, deilmann rederrei (ms deutschland), wmf usw.

es wäre schön wenn die chinesen für erleichterung bei avm schaffen. hab keine lust von einer geldgierigen buden wie teamviewer nur unter dem avm label abgezockt zu werden.

ich kaufe ab sofort kein AVM mehr.
Menü
[1] hypnorex antwortet auf MissGeschick
20.09.2023 13:15
Gigaset waren früher Top Produkte. Aber mit Investoren geht das einfach nicht gut. Auch ich befürchte, dass mit AVM das gleiche passiert.
Menü
[2] franjotilsch antwortet auf MissGeschick
20.09.2023 14:24
Benutzer MissGeschick schrieb:
ich kaufe ab sofort kein AVM mehr.
Wayne interessiert das ob du noch Produkte von AVM kaufst? Meinst du wirklich das AVM dir nur eine Träne nachweint. Oder hier irgendjemand im Forum? Du glaubst gar nicht in wie vielen Unternehmen ein Finanzinvestor steckt. Woher soll denn das Ganze Geld kommen für eine Betriebserweiterung, Modernisierung oder ähnliches. Wenn du jetzt Bank sagst lache ich dich aus.
Menü
[2.1] an0n antwortet auf franjotilsch
26.09.2023 12:14

2x geändert, zuletzt am 26.09.2023 12:17
Benutzer franjotilsch schrieb:
Benutzer MissGeschick schrieb:
ich kaufe ab sofort kein AVM mehr.
Wayne interessiert das ob du noch Produkte von AVM kaufst? Meinst du wirklich das AVM dir nur eine Träne nachweint. Oder hier irgendjemand im Forum? Du glaubst gar nicht in wie vielen Unternehmen ein Finanzinvestor steckt. Woher soll denn das Ganze Geld kommen für eine Betriebserweiterung, Modernisierung oder ähnliches. Wenn du jetzt Bank sagst lache ich dich aus.

Gibt ja genug mittelständische Unternehmen, die das wuppen ohne geschluckt zu werden. Sobald du denen gehörst, wirst du halt ausgeschlachtet und weggeschmissen.

EDIT: Und wenn Deutschland digital mündig wäre, würde AVM meiner Meinung nach als relevante Technologie in Bezug auf nationale Sicherheit behandelt werden müssen, weil Cisco und Konsorten halt grundsätzlich von der NSA gebackdoor't sind.