Thread
Menü

5G+ - ein Desaster!


11.10.2023 19:56 - Gestartet von namevergeben
Nach 24h und ca. 10 Telefonaten mit O2 bin ich noch immer offline.
Ich habe 5G+ aktiviert und bekam sofort die Info eine neue eSIM zu bestellen - hab ich direkt online gemacht.
Leider lässt sich die neue eSIM nicht am Handy installieren Meidun vom Samsung Handy: "Deine eSIM ist noch nicht bereit. Weitere Informationen erhälst du von deinem Dienstanbieter. OK".
Also bin ich offline, da ich ja vor dem installieren der neuen eSIM die vorherige gelöscht habe.
Nachdem ich jetzt mit 10 Mitarbeitern telefoniert habe, kann mir kein Mitarbeiter helfen - Infos gehen von Serverprobleme bis 5g+ geht mit eSIM sowieso gar nicht, etc. Ich hab wirklich "alles" gehört.

Fakt ist, ich bin seit gestern nachmittag offline - und bei O2 interessiert es niemanden, zumindest sagen alle Mitarbeiter, dass das jetzt mal so ist und sie nicht helfen können. Ein eSIM Profil per Post könnte erstellt werden - das dauert aber 3 Tage (und dann kommt wohl ja noch der Postweg dazu...)

Wie verhält man sich richtig? Welche Möglichkeiten hab ich als Kunde, doch wieder kurzfristig online gehen zu können?

Danke
Andy
Menü
[1] H.ATE antwortet auf namevergeben
13.10.2023 01:32
Nachdem ich jetzt mit 10 Mitarbeitern telefoniert habe, kann mir kein Mitarbeiter helfen - Infos gehen von Serverprobleme bis 5g+ geht mit eSIM sowieso gar nicht, etc. Ich hab wirklich "alles" gehört.

Fakt ist, ich bin seit gestern nachmittag offline -
>

Danke
Andy

Hört sich eher so an als wäre die esim das Desaster, nicht 5G+