Thread
Menü

Sonderbar


11.10.2023 12:06 - Gestartet von BBKOKO
...andere europäische Länder stellen ihren Mobilfunknutzern die jeweils aktuellste, optimalste, providerübergreifende und von geographischer Netzabdeckung und Nutzerhardware abhängige Technologie zur Verfügung. Und bei der deutschen Telefonica soll sich die Kundschaft in irgendwelche Apps einbuchen, SIM Karten tauschen, in den Hardwaresettings herumfummeln, sich in Foren austauschen, wie man das Ding zum Laufen bekommt während die Hardwarehersteller sehnsüchtig auf technische Parameter und Spezifikationen der Sonderlösung warten. Und wie so oft ist die Telefonica-Kundenberatung vom eigenen Portfolio überrascht oder überfordert. Bravissimo.
Menü
[1] Wiesodenn antwortet auf BBKOKO
11.10.2023 16:03
so kann man es nicht sehen... viele leser von teltarif sind einfach sehr mobilfunkinteressiert und probieren gern. also tasucht man sich hier mal aus. der normalverbraucher liest das doch nicht bzw interessiert es ihn nicht. hauptsache er kann insta nutzen und telefonieren bzw hat netz. da ich aber beruflich auch heftige datenmenge versende, ist 5g plus eben interessant für mich. ob ich dafür zahlen würde später...weiß ich nicht. und das die sms von 02 völlig falsch waren ist ja nun auch bekannt. o2 war etwas überlastet.

Benutzer BBKOKO schrieb:
...andere europäische Länder stellen ihren Mobilfunknutzern die jeweils aktuellste, optimalste, providerübergreifende und von geographischer Netzabdeckung und Nutzerhardware abhängige Technologie zur Verfügung. Und bei der deutschen Telefonica soll sich die Kundschaft in irgendwelche Apps einbuchen, SIM Karten tauschen, in den Hardwaresettings herumfummeln, sich in Foren austauschen, wie man das Ding zum Laufen bekommt während die Hardwarehersteller sehnsüchtig auf technische Parameter und Spezifikationen der Sonderlösung warten. Und wie so oft ist die Telefonica-Kundenberatung vom eigenen Portfolio überrascht oder
überfordert. Bravissimo.