Thread
Menü

Super als Laufhandy


18.11.2023 08:55 - Gestartet von gforums
Ich nutze das Jelly 2 mit Multisim zum Trailrunning oder auch beim Wiesnbesuch. Es hat alles was man braucht, sogar NFC und die Performance passt.

Als Notfallhandy finde ich es super, allerdings kann ich auch noch gut kleine Schrift auf dem Display lesen und zügig darauf schreiben. Das ist aber sicherlich nicht für jeden was.

1 Zoll mehr und eine etwas bessere Akkuperformance wären mir auch lieb, aber so ist es für mich derzeit eine gute Wahl.

Und: Man fällt damit auf :) Werde fast jedes Mal angesprochen, wen so ein kleines Handy auf dem Tisch liegt.

Von mir gibt's eine Empfehlung für den Einsatz als Zweithandy zum Sport.
Menü
[1] franjotilsch antwortet auf gforums
18.11.2023 09:21
Benutzer gforums schrieb:
Von mir gibt's eine Empfehlung für den Einsatz als Zweithandy zum Sport.
Gut Trailrunning mache ich nicht. Wenn ich laufen gehe dann ganz minimalistisch. Auf dem rechten Arm meine Polar Vintage M, links eine SAMSUNG Galaxy Watch 5 40 mm LTE und ein SHOKZ OpenMove Bluetooth Kopfhörer, Knochenschall, wasserdicht staubdicht für Sport, Workout, Laufen und Joggen. Alles andere ist doch unnötiger Ballast.
Menü
[1.1] gforums antwortet auf franjotilsch
18.11.2023 09:35
Benutzer franjotilsch schrieb:
Benutzer gforums schrieb:
Von mir gibt's eine Empfehlung für den Einsatz als Zweithandy zum Sport.
Gut Trailrunning mache ich nicht. Wenn ich laufen gehe dann ganz minimalistisch. Auf dem rechten Arm meine Polar Vintage M, links eine SAMSUNG Galaxy Watch 5 40 mm LTE und ein SHOKZ OpenMove Bluetooth Kopfhörer, Knochenschall, wasserdicht staubdicht für Sport, Workout, Laufen und Joggen. Alles andere ist doch unnötiger Ballast.

Ja, bin ich bei dir. Bei kurzen Läufen stört mich Tag Handy auch. Da warte ich noch auf die nächste Generation Garmin und hoffentlich dort auch LTE Funktionen. Sobald ich einen Trinkrucksack dabei habe, fällt das Handy kaum mehr ins Gewicht, ansonsten habe ich beim Laufen aber auch am liebsten nur die Uhr dabei und sonst nichts... Schönes Wochenende:)
Menü
[1.1.1] franjotilsch antwortet auf gforums
18.11.2023 09:45
Benutzer gforums schrieb:
Sobald ich einen Trinkrucksack dabei habe, fällt das Handy kaum mehr ins Gewicht, ansonsten habe ich beim Laufen aber auch am liebsten nur die Uhr dabei und sonst nichts... Schönes Wochenende:)
Gut bei einem Trinkrucksack kann ich es verstehen. Bis zur Halbmarathondistanz komme ich für gewöhnlich ohne Getränk aus, es sei bei einem Wettkampf, da werden ja Getränke vom Veranstalter gereicht. Dir auch ein schönes Wochenende und Sport frei.