Thread
Menü

Was heißt soll schnell gehen ?


21.11.2023 21:59 - Gestartet von Unkel Sam
Wie dumm kann man da sein.
Für wen soll es schnell gehen für den Discounter oder den Kunden oder beides ?

Hat schon einer mal seinen Kassen Bon näher betrachtet ? Schon mal überlegt warum Aldi die Ablagen am Fenster abmontiert hat ? Jetzt hat man seit neuesten getrennte Waren Rutschen, aber bitte zuerst die Rechnung begleichen und dann die Ware verräumen.

Ich bin der Meinung man sollte die Selbst Scanner Kassen einführen, bei Globus gibt es jetzt beides entweder Karte oder Bar !

Zurück zum Kassenbon:
Wieviele male bin ich schon beschissssdenworden, man stelle sich vor es ist Samstag ! Und sie haben für über 100€ eingekauft und die Schlange reicht bis Castrop Rauxel, glauben sie das es da mit rechten Dingen zu geht ?

Glauben können Sie in der Kirche !

Ich denke manch einer ist hier in Deutschland auf der Flucht, vor sich selbst, ergründen kann man es nicht.

Das Geplärre mit Karte kann man nicht mehr hören.
Lieber gehe ich zu Penny oder Lidl, Aldi sollte man meiden so einen Stressfaktor sollte man sich nicht unbedingt antun.
Menü
[1] w64h885 antwortet auf Unkel Sam
24.11.2023 19:01
Benutzer Unkel Sam schrieb:
Hat schon einer mal seinen Kassen Bon näher betrachtet ?

Ja, nach allen Wocheneinkäufen.

Schon mal überlegt warum Aldi die Ablagen am Fenster abmontiert hat ?

Aldi Süd hat diese Ablagen.

Jetzt hat man seit neuesten getrennte Waren Rutschen, aber bitte zuerst die Rechnung begleichen und dann die Ware verräumen.

Bei Aldi? Warenrutschen? Getrennt?

Ich bin der Meinung man sollte die Selbst Scanner Kassen einführen, bei Globus gibt es jetzt beides entweder Karte oder Bar !

Diese Kassen gibt es tausendfach und weiter zunehmend. Bei vielen verschiedenen Ketten.

Zurück zum Kassenbon: Wieviele male bin ich schon beschissssdenworden, man stelle sich vor es ist Samstag ! Und sie haben für über 100€ eingekauft und die Schlange reicht bis Castrop Rauxel, glauben sie das es da mit rechten Dingen zu geht ?

Was willst du uns mit diesem Absatz sagen? Ich verstehe es jedenfalls nicht.