Thread
Menü

Die Rundfunkgebühr ist verschmerzbar und notwendig


24.02.2024 15:39 - Gestartet von somkiat
Juser ,
ausgewogene Informationen , gute Reportagen , informative Talkshows ,
bestens aufbereitete und politisch neutrale Nachrichtensendungen sollten uns alle doch die faire Rundfunkgebühr wert sein .
Ich zahle sie gerne , verhindert sie doch solch anspruchsloses Programm für gewissen Zielgruppen auf RTL , SAT1 , RTL2 , VOX und Pro7 .
Einfach im Monat 2 Packungen Zigaretten und 3 Flaschen Bier weniger und das Geld in den Bildungsauftrag der ÖR investieren .
Menü
[1] calc antwortet auf somkiat
24.02.2024 17:51
Benutzer somkiat schrieb:

Ich zahle sie gerne

Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen endlich jemanden gefunden zu haben, der diesen Driss mitträgt!
Ich würde dir gerne einen Gefallen tun und anbieten, dass du deine Beitragszahl-Freude verdoppeln kannst, indem du meinen Beitrag mitzahlst.
Menü
[1.1] Markus02405 antwortet auf calc
25.02.2024 00:49
Benutzer calc schrieb:

Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen endlich jemanden gefunden zu haben, der diesen Driss mitträgt!
Ich würde dir gerne einen Gefallen tun und anbieten, dass du deine Beitragszahl-Freude verdoppeln kannst, indem du meinen Beitrag mitzahlst.

Ich stimme somikat zu.
Eigentlich ist der Rundfunkbeitrag noch viel zu gering für das, was man uns im Radio & TV serviert. Daher bezahle ich freiwillig mehr und rufe regelmäßig zu Spenden auf. Die schicken Penthouse-Büros der Intendanten sind unterirdisch- sie verdienen eigentlich eine eigene Büro-Villa mit großen Pool und Personal. Du siehst, es geht den Öffis mega schlecht. Daher: auch mal an andere denken :-D
Menü
[1.2] somkiat antwortet auf calc
25.02.2024 09:58
Benutzer calc schrieb:

Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen endlich jemanden gefunden zu haben, der diesen Driss mitträgt!
Ich würde dir gerne einen Gefallen tun und anbieten, dass du deine Beitragszahl-Freude verdoppeln kannst, indem du meinen Beitrag mitzahlst.

Juser ,
kein Problem .
Schick mir einfach Deine vollständigen Kontodaten, Namen und Mobilnummer .
Dir wird dann gerne geholfen , Hand drauf !
Menü
[2] cgn4friends antwortet auf somkiat
28.02.2024 13:38
Da unterschreibe ich jeden Satz!
:)