Thread
Menü

Es zeigt sich immer wieder


14.01.2024 11:56 - Gestartet von Mister79
warum deutsche Unternehmen am Markt immer unbeliebt sind und sich mit den anderen niemals messen können.

Preiserhöhung auf Appte TV Preise, kein HD, kein 4K kein HDR kein 5.1 Sound aber Preise verlangen wie die großen Sonst 5 Euro Aufschlag für die Premium Funktion. Danke das dann 2 Streams gleichzeitig laufen dürfen Lieben Dank

Gleiches gilt für Joyn.
Menü
[1] foobar99 antwortet auf Mister79
15.01.2024 12:19
Benutzer Mister79 schrieb:
warum deutsche Unternehmen am Markt immer unbeliebt sind und sich mit den anderen niemals messen können.

Preiserhöhung auf Appte TV Preise, kein HD, kein 4K kein HDR kein 5.1 Sound aber Preise verlangen wie die großen Sonst 5 Euro Aufschlag für die Premium Funktion. Danke das dann 2 Streams gleichzeitig laufen dürfen Lieben Dank

Ich glaube es ist andersherum. Das Produkt ist zu schlecht, insbesondere mit Software tun wir uns in Deutschland schwer. Deshalb fehlen die Kunden, und für die anderen Kunden müssen die Preise steigen um zu überleben.
Menü
[1.1] trullibulli antwortet auf foobar99
15.01.2024 14:36
Benutzer foobar99 schrieb:

Ich glaube es ist andersherum. Das Produkt ist zu schlecht, insbesondere mit Software tun wir uns in Deutschland schwer. Deshalb fehlen die Kunden, und für die anderen Kunden müssen die Preise steigen um zu überleben.

So schlecht ist das Film und Serienangebot nicht, das ist zwar klein, aber qualitativ kann man es zwischen Netflix und (vor) Amazon Video einordnen.

Die Software ist allerdings totaler Mist, wenn man auf Tablet oder Handy gucken will.

Ansonsten die gleichen Probleme, wie bei allen anderen. Serien und Filme verschwinden ganz oder oft fehlen plötzlich Staffeln von Serien oder einzelne Folgen.

Aber mir ist Streaming mittlerweile generell zu teuer geworden. Ich gucke so selten, dass ich mir lieber mal ne DVD oder BluRay kaufe, wenn mal wieder irgendwo günstig welche im Angebot sind.

Bei den Preisen bspw für Netflix oder ab Februar für Amazon Prime Video kann man sich ja jedes Quartal auch ein Serien Boxset auf BluRay holen.