Thread
Menü

Wenig Mitleid...


01.02.2024 19:44 - Gestartet von sangyong
es war nur eine Zombie-Marke ohne Innovation. Die Geräte waren auf gleicher Linie mit Oppo, Realme und dem Rest der China-Bomber.

Mit Nokia hatte das nie etwas zu tun... Kein Verlust. Und wenn HMD glaubt, es würde mit HMD besser laufen, muss ich fast schon lachen. Wenn man schon mit einem bekannten Markennamen keinen Hund vor dem Ofen hervorlocken konnte, wie soll dann das mit HMD klappen?
Menü
[1] blntel antwortet auf sangyong
03.02.2024 13:34
Haha, ich glaube, HMD würde sich sehr freuen, wenn sie Smartphones vergleichbar mit Oppo (=Oneplus, Realme) hätten. Ein HMD Smartphone auf dem Level vom Oppo Find X7 Ultra oder Oneplus 12 wird es so schnell nicht geben, sogar das X6 Pro produzierte bessere Bilder als das Pixel 8 oder das Samsung S23 Ultra (laut Dxomark).

Beim weltweiten Smartphone-Marktanteil sieht es auch eher düster aus: Samsung 21%, Apple 16%, Oppo (Oneplus, Realme) 14%, Xiaomi 14%, Vivo 7%, Sonstige 29% (Q3/2023).

Eher passen würde eventuell HMD Smartphones mit Gigaset Smartphones zu vergleichen. Schade eigentlich. Zu Google One Zeiten hatte HMD mit das beste Software-Update Versprechen. Gescheitert sind sie vermutlich am Skaleneffekt.


Benutzer sangyong schrieb:
es war nur eine Zombie-Marke ohne Innovation. Die Geräte waren auf gleicher Linie mit Oppo, Realme und dem Rest der China-Bomber.

Mit Nokia hatte das nie etwas zu tun... Kein Verlust. Und wenn HMD glaubt, es würde mit HMD besser laufen, muss ich fast schon lachen. Wenn man schon mit einem bekannten Markennamen keinen Hund vor dem Ofen hervorlocken konnte, wie soll dann das mit
HMD klappen?