Thread
Menü

Wer mittelmäßige Produkte mit Markennamen tarnt


01.02.2024 14:59 - Gestartet von rolf_berg
Wer mittelmäßige Produkte mit Markennamen tarnt, wird zwar erst einmal ein paar Geräte verkaufen. Langfristig beschädigt das aber die Marke. Nokia steht inzwischen nicht mehr für hochwertige Mobiltelefone, sondern für mittelmäßige China-Plastik. Die Marke Nokia ist tot.

Schade. Aber ich habe alte und neue Nokia Featurephones. Die alten sind solide und fühlen sich auch nach 15 Jahren noch hochwertig an. Viele sind regelrechte Handschmeichler. Die neuen hingegen sind billige Plastikbüchsen ohne Flair.
Menü
[1] sangyong antwortet auf rolf_berg
01.02.2024 19:46
Ich habe lange überlegt, ob ich mir als Zweithandy nicht eines der neueren Nokia-Geräte besorgen.

Aber kaum hat man die Tests dazu gelesen oder sich die Youtube-Videos dazu angeschaut, wusste man relativ schnell dass die mit Nokia nur wenig zu tun hatten. Teilweise ohne 4G Unterstützung und schlechter Verarbeitung. Ich sag nur: Hände weg!