Thread
Menü

Digitale Lebenskultur


07.03.2024 13:05 - Gestartet von mortiss
Ja und alles ist absolut Top Secret sicher. Da hat kein Hacker eine Chance. Das sagen Politiker eures Vertrauen. lol
Neu und nun kann jeder seine Gesundheitsdaten ebenso in der Wallet speichern oder mit seiner Gesundheitskarte verknüpfen..
Das gute zum Leben braucht jeder nur ein Grabbelphone. Alles in einer Hand. Noch ein Virenscanner drauf, die Firewall konfiguriert und das digitale Leben kann beginnen. Zukünftige Route ist, und darauf kann sich jeder freuen, Ersatz durch Bargeld, Bewerbungen über den Arbeitgeber, Versicherungsabschlüsse und noch viel mehr. Aber zur digitalen Demokratie *LoL* kommt das größte Update. Mit einem Klick kann jeder seine Stimme zur Wahl abgeben. Es lebe der Überwachungstaat der jeden Schritt des Bürger mitverfolgen kann und natürlich eine Goldgrube der Lobbyverbände. Wollt ihr alle dabei sein? Jaaaaaa....
Menü
[1] horstchen antwortet auf mortiss
07.03.2024 16:25
Benutzer mortiss schrieb:
Aber zur digitalen Demokratie *LoL* kommt das größte Update. Mit einem Klick kann jeder seine Stimme zur Wahl abgeben. Es lebe der Überwachungstaat der jeden Schritt des Bürger mitverfolgen kann und natürlich eine Goldgrube der Lobbyverbände. Wollt ihr alle dabei sein? Jaaaaaa....

und um das digitale Überleben zu sichern ist auch das smartphon-backup auf irgendeinem server in trumpcountry natürlich ganz sicher aufgehoben.
Spätestens wenn mal ein neues smartphone hermuss, geht die ganze Sicherung an google oder apple - und die wollen ja nur unser Bestes.

Jetzt, da auch bei uns die Meinungsvielfalt ersetzt wurde durch die Dichotomie Gut und Böse, braucht man ja auch Instrumente des digitalen Durchgriffs.