Thread
Menü

für den Preis kauft man sich nen gebrauchtes Auto aber kein Handy (o.T.)


28.01.2003 18:39 - Gestartet von karim
Benutzer CyberAndi schrieb:
für den Preis kauft man sich nen gebrauchtes Auto aber kein Handy (o.T.)

Fährt denn ein Auto für 849 Euro noch?

Schließlich gibt es verschiedene Zielgruppen an Verbrauchern.
Einige kaufen sich einen Porsche, ein Fernseher von Bang&Olufsen oder ein SonyEricsson P800 oder halt eben einen VW Lupo, einen Fernseher von Medion oder ein Nokia 3210. Je nachdem was einem wichtig ist, leben kann man sicher mit allen oben genannten Sachen.
Ich bin jedenfalls froh, dass es das P800 nun gibt, es zählt derzeit zur technischen Spitze im Mobilfunk und ist sicher kein Gerät für den Massenbereich der simsenden Nokiakids *g

CU Karim
Menü
[1] Wiewaldi antwortet auf karim
28.01.2003 20:41
Benutzer karim schrieb:
Benutzer CyberAndi schrieb:
für den Preis kauft man sich nen gebrauchtes Auto aber kein Handy (o.T.)

Fährt denn ein Auto für 849 Euro noch?
Klar, Probe- und Überführungsfahrt sind doch obligatorisch, oder?

Schließlich gibt es verschiedene Zielgruppen an Verbrauchern. Einige kaufen sich einen Porsche, ein Fernseher von Bang&Olufsen oder ein SonyEricsson P800 oder halt eben einen VW Lupo, einen Fernseher von Medion oder ein Nokia 3210. Je nachdem was einem wichtig ist, leben kann man sicher mit allen oben genannten Sachen.
Ich bin jedenfalls froh, dass es das P800 nun gibt, es zählt derzeit zur technischen Spitze im Mobilfunk und ist sicher kein Gerät für den Massenbereich der simsenden Nokiakids *g nö, eher ein technisch nicht ganz vollkommenes (16 Minuten MP3??) Spielzeug für Leute, die sonst nicht wissen was sie kaufen/verschenken sollen...
Ich hab mein Geld früher auch für technologische Neuheiten ausgegeben, aber nach `nem halben Jahr das gleiche oder bessere Gerät für die Hälfte gesehen...
Du hast also insoweit recht mit "Je nachdem was einem wichtig ist"

CU Karim