Thread
Menü

Das wussten wir bereits seit Monaten!!!!


25.03.2024 17:39 - Gestartet von sangyong
einmal geändert am 25.03.2024 17:41
Jeder der bis 3 Zählen kann, wusste das Vodafone die Anschlüsse und ganze Häuser sperren wird.
Teltarif, Vodafone und alle anderen haben rumgedruckst.

Jetzt ist es klar! Die sperren die Häuser!

Was machen die, wenn Kabelinternetanschlüsse in diesen Häuser genutzt werden????

Eine Mitarbeiterin von Vodafone meinte rotzfrech zu mir am Telefon, dass TV gesperrt werden würde und Internet läuft weiter. Die Techniker würden das schon hinbekommen. Völlig inkompetent!!!!!

Ich ärgere mich gerade so richtig, weil es im Forum von vielen Usern angekündigt wurde und die Unternehmen immer rumdrucksten. Hier hat teltarif.de eindeutig zu schwach nachgehakt. Man hätte die Verantwortlichen knallhart die Fragen um die Ohren hauen müssen.