Thread
Menü

Telekom Drückerkolonne - gesichtet !


13.04.2024 11:19 - Gestartet von PeterR
2x geändert, zuletzt am 13.04.2024 15:57
Gestern haben die bei meinen Eltern geklingelt. Glas von der Telekom liegt direkt vor dem Haus - schon seit ca. 5 Jahren.
Jetzt wollte diese Telekom Drückerin doch glatt was von wegen Glasfasertarif aufschwätzen.
Vor 2 Jahren !! hat die Telekom einen Flyer - mit der FALSCHAUSSAGE - verteilt, dass die Anschluss in Höhe von 600 Euro auch OHNE ! eine gebuchten Tarif hergestellt werden sollte, man müsste nur die "Genehmigung" für die Arbeiten erteilen.
Ewig mit der Hotline telefoniert - die mir zwar den Fehler im Flyer bestätigt hat, aber natürlich die Anschluss nicht ohne Tarif schalten konnte.

Seit dem bin ich auf dem Ohr TAUB! - liebe Telekom. Wenn ihr solche Flyer verteilt, dann muss man für den Inhalt auch gerade stehen.

Ihr habt mich damals für blöd verkauft - jetzt wird weiter auf Kupfer geblieben bis zum bitteren Ende. Egal wie viel Euch der Unterhalt dieser Parallelinfrastruktur kostet.

Aus purem PRINZIP ! Ich hafte auch für das, was ich geschrieben habe - und ihr habt Euch damals schön aus der Affäre gezogen. Beim nächsten Flyer war der falsche Text nämlich - oh Wunder - korrigiert.
Menü
[1] foxtrot.kilo antwortet auf PeterR
13.04.2024 16:07

einmal geändert am 13.04.2024 16:07
Wie gedenkst du die Abschaltung zu verhindern?
Menü
[2] signalsenke-q antwortet auf PeterR
13.04.2024 19:07
Glasfasertarif aufschwätzen.

Ok, aber war das wirklich die Deutsche Telekom?

Und hat sie dich zum zweiten genannten Datum wirklich ohne Mindestvertragslaufzeit angesichts des Erlassens der Anschlusskosten FTTH zu einem konkurrierenden Anbieter (was du HEUTE weißt, u. a. 1&1 macht das) gleich ziehen lassen?


sollte, man müsste nur die "Genehmigung" für die Arbeiten erteilen.

Ich nehme an, dass du 18 Jahre alt bist. Das Internet wird deine Angelegenheiten nicht regeln.

Aufgrund des in nationales Recht übergegangenen Digital Services Act der EU bestehe ich seit jenem (für uns) 21.03.2024 absolut nicht darauf, dass kritische Kommentare von mir nicht (mit) entfernt werden; ich habe nichts gegen gewissenhafte Gartenpflegearbeiten des Forumsbetreibers.