Thread
Menü

Noch drei Tage Frist


23.02.2007 09:46 - Gestartet von verkäufer
Hallo guten Tag allerseits
Hab gestern wieder post von conKred bekommen der Brief sah so aus:
+++ WIR WARTEN AUF IHRE ZAHLUNG+++
+++ NOCH 3 TAGE +++
+++ ES FOLGT EIN MAHNBESCHEID+++
+++ DIE VOLLSTRECKUNG IST VORBEREITET+++
+++ ZAHLEN SIE SOFORT +++
++++++++++++++++­++++++++++++++EUR 133,95+++
Wieder keine persönliche Anrede im Brief.Wer hat so ein Schreiben bereits bekommen?Wann folgte der Mahnbescheid?
Menü
[1] bacardi antwortet auf verkäufer
23.02.2007 21:08
Benutzer verkäufer schrieb:
Hallo guten Tag allerseits Hab gestern wieder post von conKred bekommen der Brief sah so aus:
+++ WIR WARTEN AUF IHRE ZAHLUNG+++
+++ NOCH 3 TAGE +++
+++ ES FOLGT EIN MAHNBESCHEID+++
+++ DIE VOLLSTRECKUNG IST VORBEREITET+++
+++ ZAHLEN SIE SOFORT +++
++++++++++++++++­++++++++++++++EUR 133,95+++
Wieder keine persönliche Anrede im Brief.Wer hat so ein Schreiben bereits bekommen?Wann folgte der Mahnbescheid?

Hallo,

dieses Schreiben haben mir schon einige bekommen, ich auch. Ein Mahnbescheid folgte meines Wissens (bisher) jedoch in keinem dieser Fälle! Bei mir ist es jedenfalls schon etliche Monate her.
Menü
[1.1] teufeline antwortet auf bacardi
24.02.2007 12:20
Benutzer verkäufer schrieb:
Hallo guten Tag allerseits Hab gestern wieder post von conKred bekommen der Brief sah so
aus:
+++ WIR WARTEN AUF IHRE ZAHLUNG+++
+++ NOCH 3 TAGE +++
+++ ES FOLGT EIN MAHNBESCHEID+++
+++ DIE VOLLSTRECKUNG IST VORBEREITET+++
+++ ZAHLEN SIE SOFORT +++
>hallo,
auch ich bin in die kostenfalle getappt und soll für einen serviceanruf, der auf meiner arcor-rechnung mit 0,1176 euro verbucht sind, 56 euro zahlen.
ich schrieb solidus, dass ich nicht bereit bin, zu zahlen, da ich keine sog. flat bestellt habe.
leider konnte mir der kundendienst von arcor in dieser anglegenheit auch nicht weiterhelfen. man riet mir, abzuwarten.
ich habe diese seiten hier entdeckt und die rechnung weiterhin ignoriert.
mittlerweile droht mir eine anwaltskanzlei in kleve, das solidus gegen mich rechtliche schritte einleiten wird, wenn ich die kosten von mittlerweile 106,25 euro nicht bis anfang märz bezahle.
ich hab diesen beitrag hier gepostet und warte jetzt mal ab, ob mir jemand einen rat geben kann, ob ich nur widerspruch einlegen muss oder mich an die verbraucherzentrale wenden kann bzw. mir einen anwalt nehmen muss.
gruß teufeline