Thread
Menü

vision communication gmbh


22.08.2008 10:06 - Gestartet von KKK888
hallo zusammen,

ja auch ich habe mir bei 3 cent gedacht, dass man nicht viel falsch machen kann, nächster tag der anruf der nach den daten fragt-die dann auch blauäugig rausgegeben.
die sache ist die, dass ich von sowas schon vorher gehört hatte und deshalb dachte mit einem widspruch des vertrags bzw mit einem wideruf, weil ja kein vertrag zu stande gekommen ist ist alles klar. habe deren sch... service hotline gewählt immer der selbe typ immer dieselbe antwort zahlen sie, wenn nicht dann mahnung, inkasso usw.
da ich grad erst volljährig bin habe ich einfach mal n paar anwalts nummern gegoogelt da ich angst hatte, familie reißt mir den kopf ab, und jeder der 3-5 anwälte denen ich meine geschichte vorgetragen habe sagte: NICHT ZAHLEN! ich wieder angerufen bei den und gesagt, dass ich im recht bin sagt der anwalt, stimmt nicht sagen die.also wieder nichts erreicht mail geschrieben an die, dass ich den vertrag widerufe ( so hat es der anwalt geraten) und siehe da einen tag nach der mahnung beantworten die meine mail: " sie haben kein widerufsrecht, steht auf der seite etc etc. wer nicht zahlt dem droht inkasso".
die nächsten schritte sehen jetzt bei mir wie folgt aus, verbraucher zentrale kontaktierten, die haben nämlich auch die vorgefertigten briefe für so etwas und wenn nichts geht versuch ich einen befreundeten anwalt zu geben der das hoffentlich für nicht mehr als 3cent am tag bearbeitet.

sollte sich was ergeben werde ich wieder posten, ansonsten denke ich n sammel klage kann nur gut sein, denn sowas gabs ja schonmal und die haben ja nun wenigstens ihre alte firma aufgebenmüssen und mussten vision gründen.
mfg KKK
Menü
[1] klappehalten antwortet auf KKK888
22.08.2008 11:34
Benutzer KKK888 schrieb:
... und jeder der 3-5 anwälte denen ich meine geschichte vorgetragen habe ...

Mein allererster Tipp wäre, daß Du erst mal zählen lernst.

Grüße
kh
Menü
[2] Frankenstein antwortet auf KKK888
22.08.2008 13:09

2x geändert, zuletzt am 23.08.2008 10:11
Hallo,
da kann man noch so viele Widerrufe und Anfechtungserklärungen schreiben, die werden trotzdem weiter Mahnungen und Inkassoforderungen schicken. Der Witz dabei ist allerdings, dass das alles aber nur leere Drohungen sind und die sauberen Herrschaften absolut nichts machen können , da ja wie bereits erwähnt kein rechtsverbindlicher Vertrag zustande gekommen ist. Denn dazu bedarf es mindestens zwei übereinstimmender Willenserklärungen. Ich habe das volle Programm ja auch durch, läuft bei mir seit Januar 2006 (!), die letzte Mahnung kam im Oktober 2007. Eine Lachnummer!!!!
Also keinesfalls einschüchtern lassen, standhaft bleiben und keinesfalls auch nur irgendeinen Cent bezahlen!!!