Thread
Menü

Happy Passion und Euroliquid oHG


25.06.2008 13:50 - Gestartet von josi07
Anfang des Jahres bekam ich eine Mail "Ihre Nacktfotos wurden ins Internet gestellt" oder so ähnlich. Völlig überrumpelt und kein Genie bei solchen Sachen, öffnete ich diese Mail und wollte wissen wa´s dahinter steckt. Nachdem ich von einer leeren Seite mit Link zur nächsten weitergeleitet wurde, öffnete sich dann ein Bild irgendeiner nackten Frau, welche ich darstellen sollte, ha ha ha...
Also schloß ich die Mail und verbuchte es unter Ulk. Dummerweise las ich bei meinem späteren surfen durch das Netz, dass wohl genau das die neueste Abz.... wäre und eine fette Rechnung folgen würde. Also sah ich in mein Postfach und da war tatsächlich eine Rechnung über 98,00 € von der Firma Happy Passion GambH! Schluck...
Wie ich vorher in dem Beitrag gelesen hatte, reagierte ich überhaupt nicht, auch als später eine Zahlungserinnerung folgt, löschte ich diese einfach und das Thema war geklärt für mich. Irgendwann kam eine Mahnung. Auf diese versuchte ich mit einer Mail zu reagieren, was nicht funktionierte. Also lies ich es wieder bleiben, änderte meine email-adresse und fertig. Dachte ich! Bis gestern, da lag ein "Forderungseinzug" der Firma Euroliquid oHG mit Sitz in 59457 Werl im Briefkasten.
Hauptforderung 98 €
bisherige MAhnungsauslagen unserer Partei 25 €
Inkassokosten 45 €
Zinsen seit Verzug 2,24 €
Gesamtforderung 170,24€
Hallo????
Ich informnierte mich über beide Firmen im Internet und fand heraus, dass diese Happy Passion wohl von Anfang bis Ende nur von solchen Betrügereien leben, nur bei der Euroliquid wieß ich nicht, was ich von halten soll. Den Euroliquid oHG habe ich versucht per Mail zu antworten, funktioniert nicht. Mein Schreiben versuche ich seit ner halben Std. zu faxen, geht nicht. Was nun? Kennt jemand auch diese Firmen und kann mir einer sagen, wie ich mich jetzt verhalten soll?
Menü
[1] interessierter_Laie antwortet auf josi07
25.06.2008 18:10
einfach weiter ignorieren, ohne ordentliche Rechnung und dem Nachweis eine Leistung erbracht zu haben können die Dir nicht viel.

Es gibt allerdings eine Sache auf die Du reagieren MUSST:
einen gerichtliche Mahnbescheid, diesem musst Du wiedersprechen.
Allerdings glaube ich nicht dass die soweit gehen, das trauen sich alle Anbieter mit halbseidenen Forderungen nicht.

Woher haben die Überhaupt Deine Postanschrift?