Thread
Menü

DSL Anschluß seit dem 23.12.16 gestört


10.04.2017 21:07 - Gestartet von wbundb
Hallo, ich brauche mal Hilfe....
Mein DSL Anschluß ist seit dem 23.12.2016 gestört.
Am 23.12.2016 wurde mein Nachbar der an dem Tag gewechselt aufgeschaltet.
Wahrscheinlich wurde irgendwas verwechselt..Hau­snummern..Leitung , ich weiß es nicht..seitdem war mein DSL Anschluß gestört. Ich die Störung bei Vodafone gemeldet. Dann wurde gemessen und ein Techniker beauftragt. Der kam aber nicht zu dem Termin also wieder angerufen bei Vodafone dann kam ein Techniker und plötzlich ging es. Dann hatte mein Nachbar kein DSL mehr er also bei seinem Anbieter angerufen und die Störung gemeldet. Kurze Zeit später war es wieder bei mir weg... Das geht jetzt seit dem 23.12.2016 so!
Ich hatte diverse Techniker hier nach vielen nicht eingehaltenen Terminen ich hatte Leute vom Kabetrupp hier, weil natürlich die Leitung schuld sein sollte. Doch die konnten immer bis zum Strassenverteiler eine einwandfreie Leitung messen.
Da sich bei meinem Anbieter Vodafone keinerlei kümmerte und der Zeitraum der Störung mittlerweile unfassbar ist. Habe ich dort gekündigt und bin zur Telekom gewechselt in der Hoffnung das da es ja schluss endlich die Leitung der Telekom ist.
Heute sollte ich aufgeschaltet werden und es funktioniert nichts.
Habe schon dort angerufen aber es wurde mir gesagt da ist wohl ein falsches Singnal drauf. Nun bin ich wieder am Anfang.
Der DSL Anschluß ist noch immer gestört und meine Nerven auch.
Ich bin zu 100% Schwerbehindert und das Internet und Telefon ist für mich das wichtigste Mittel am Leben teilzuhaben..
Bitte wenn jemand mir einen Rat geben kann oder mail aderessen oder Telefonnummern wo man wirklich Hilfe bekommt und nicht nur immer im Call Center landet. Wäre ich sehr Dankbar.
wbundb