Thread
Menü

DSL+Telefon Komplettanschluss


15.01.2013 22:26 - Gestartet von parisrita
Ich suche einen DSL+Telefon Komplettanschlusss. Er sollte eine kurze Kündigungsfrist (max. 4-6 Wochen) haben, da eine maximale Nutzung von 3-4 Monaten vorgesehen ist.
(Ich habe einen T-Online Komplettanschluss in meiner Zweitwohnung. In meiner Erstwohnung benötige ich nun auch einen Komplettanschluss nur für 3-4 Monate. Danach werde ich umziehen und den bereits vorhandenen T-Online Komplettanschluss ummelden.)
Gibt es eine Möglichkeit? Danke im voraus!
Menü
[1] namorico antwortet auf parisrita
15.01.2013 23:03
www.easybell.de, www.congstar.de

Benutzer parisrita schrieb:
Ich suche einen DSL+Telefon Komplettanschlusss. Er sollte eine kurze Kündigungsfrist (max. 4-6 Wochen) haben, da eine maximale
Nutzung von 3-4 Monaten vorgesehen ist.
Menü
[1.1] zincsulfate antwortet auf namorico
16.01.2013 01:46
wonderful.
Menü
[2] paeffgen antwortet auf parisrita
16.01.2013 00:46
Benutzer parisrita schrieb:
Ich suche einen DSL+Telefon Komplettanschlusss. Er sollte eine kurze Kündigungsfrist (max. 4-6 Wochen) haben, da eine maximale Nutzung von 3-4 Monaten vorgesehen ist.
(Ich habe einen T-Online Komplettanschluss in meiner Zweitwohnung. In meiner Erstwohnung benötige ich nun auch einen Komplettanschluss nur für 3-4 Monate. Danach werde ich umziehen und den bereits vorhandenen T-Online Komplettanschluss ummelden.)
Gibt es eine Möglichkeit? Danke im voraus!

Ließe sich dieser Zeitraum auch mit einer funkbasierten (UMTS) Ersatzlösung überbrücken? Da gibt es durchaus brauchbare Tarife auf Prepaid-Basis, also ohne nennenswerte Vertragsbindung.