Thread
Menü

Kein 1und1 Anschluß w unfähiger Techniker


07.06.2011 20:47 - Gestartet von grisu05
Das ist einfach unglaublich: Meine Tochter beantragte einen DSL-Anschluss bei 1und1 in ihrer neuen Wohnung. Bereits im Online-Antrag erwähnte sie, daß der Eingang zu ihrer Wohnung hinter dem Haus liegt. Sie nahm extra einen Tag frei, um auf den Techniker "zwischen 8 und 16 Uhr" zu warten. Gegen 17:30 Uhr rief sie bei 1und1 an und erhielt die Auskunft, der Techniker habe den Eingang nicht gefunden! Sie vereinbarte einen neuen Termin und erklärte nochmals, daß der Eingang hinter dem Haus liegt. Auch auf diesen Techniker wartete sie vergebens!!! Keiner der beiden Herren schien in der Lage zu sein, ein Handy zu bedienen und sie kurz anzurufen!
Da sie ja irgendwann ins Internet will, schrieb sie nun an 1und1, daß sie vom Vertrag zurücktritt. Jetzt will dieser Saftladen doch tatsächlich 129 Euro für nichts!!!
Bisher war ich persönlich mit 1und1 ganz zufrieden. Aber nun denke ich auch über eine Kündigung nach...
Menü
[1] Sparbier antwortet auf grisu05
25.06.2011 19:54
Ich möchte an dieser Stelle eigendlich kein 1&1 "gebashe" begehen, aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass es bei 1&1 immer schlecht ist, wenn man auf einen Techniker vor Ort angewiesen ist.

Bei vielen anderen Anbietern ist soetwas auch keine "göttliche" Erleuchtung aber 1&1 ist schon sehr dreist in seinem Kundenservice.
Menü
[1.1] skycab antwortet auf Sparbier
03.04.2013 21:26
Benutzer Sparbier schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle eigendlich kein 1&1 "gebashe" begehen, aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass es bei 1&1 immer schlecht ist, wenn man auf einen Techniker vor Ort angewiesen ist.

Bei vielen anderen Anbietern ist soetwas auch keine "göttliche" Erleuchtung aber 1&1 ist schon sehr dreist in seinem Kundenservice.

Also ich war auch auf einen Techniker vor Ort angewiesen, nämlich der Techniker, der wo den Anschluss verkabelt hat. von der Dose in meiner Wohnung bis zum Kasten auf der Gass.

Da gab es gar keine Probleme. Allerdings war der Techniker natürlich von der Telekom!!! Also wenn es einer verbockt hat dann die... Insgesamt wundert mich das ganze. Bei mir hat der Techniker vorher angerufen, obwohl er bekifft war.