Thread
Menü

T-Com oder T-Online spinnen die ?


06.10.2006 21:46 - Gestartet von Joergen
Hallo, ich muß mich mal irgendwo ausweinen ich werd sonst noch verückt.
Ich wollte nur meinen DSL1000 Anschluß schneller machen lassen.
Also ruf ich bei der T-xxx (man weiß ja als Kunde nicht wo man da letztentlich landet). Nach einem Gespräch mit dem Mitarbeiter einigen wir uns auf auf DSL6000 mit einer Gutschrift von 12 x 5€, soweit super.
Nach ein paar Tagen kommt die schriftliche Bestätigung, DSL6000 plus Flatrate für 9,95€.
Nach Telefonat mit der Rechnungsstelle wird mir eine Stonierung zugesagt. Ok soweit wieder gut.
Vor ein par Tagen kommt die Rechnung die den DSL Zugang zweimal enthält und immer noch die Flatrate. Ich zum T-Com Laden bei uns und bitte um Klärung, die sagen Fehler von uns, ok wird geändert.
Heute kommt ein Brief "Stonierung geht nich, blah blah...".
Also nochmal angerufen, dabei ergab sich folgendes, es kann alles stoniert werden, aber auch mein DSL, somit hätt ich garnichts mehr. Und wieder anmelden geht erst nach einer mehr Monatigen sperre.
Da ich den Kram ja nicht verursacht habe möchte ich mich jetzt beschweren, bzw. die Sache an richtiger Stelle klären.
Wie und wo geht ich da jetzt vor?

Danke
Gruß
Joergen
Menü
[1] LOWI antwortet auf Joergen
07.10.2006 00:03
Benutzer Joergen schrieb:
Hallo, ich muß mich mal irgendwo ausweinen ich werd sonst noch verückt.
Ich wollte nur meinen DSL1000 Anschluß schneller machen lassen. Also ruf ich bei der T-xxx (man weiß ja als Kunde nicht wo man da letztentlich landet). Nach einem Gespräch mit dem Mitarbeiter einigen wir uns auf auf DSL6000 mit einer Gutschrift von 12 x 5€, soweit super.
Nach ein paar Tagen kommt die schriftliche Bestätigung, DSL6000 plus Flatrate für 9,95€.
Nach Telefonat mit der Rechnungsstelle wird mir eine Stonierung zugesagt. Ok soweit wieder gut.
Wieso wolltest Du denn eigentlich wieder stornieren? Den DSL6000 hattest Du doch beauftragt...und die Flat brauchst Du doch auch. Oder hast Du ne Flat bei nem anderen Provider als T-Online?
Vor ein par Tagen kommt die Rechnung die den DSL Zugang zweimal enthält und immer noch die Flatrate. Ich zum T-Com Laden bei uns und bitte um Klärung, die sagen Fehler von uns, ok wird geändert.
Der Grund dafür kann auch eine Überschneidung mit dem Termin der Rechnungslegung sein.
Heute kommt ein Brief "Stonierung geht nich, blah blah...". Also nochmal angerufen, dabei ergab sich folgendes, es kann alles stoniert werden, aber auch mein DSL, somit hätt ich garnichts mehr. Und wieder anmelden geht erst nach einer mehr Monatigen sperre.
So wie Du es schilderst, vermute ich dass Du einen Providerwechsel zu T-Online vollzogen hast. T-Online hat Deinen T-DSL1000 nun vermutlich in einen T-Online DSL6000 gewandelt, natürlich verbinden die das mit ner Flat. Die Berechnung des T-DSL1000 müsste dann in Deiner nächsten Rechnung wegfallen, mit rückwirkender Vergütung bereits erhobener Beträge (Überschneidung)
Da ich den Kram ja nicht verursacht habe möchte ich mich jetzt beschweren, bzw. die Sache an richtiger Stelle klären. Wie und wo geht ich da jetzt vor?
Wenn Du möchtest, kann ich mir das mal anschauen. Mail mir Deine Telefonnummer und ich schau mal was ich machen kann...