Thread
Menü

Taugt Congster was?


30.07.2006 21:10 - Gestartet von ChromeBeauty
Hi
Spiele mit dem Gedanken diese Congster Aktion zu versuchen.
Die Flat mit 4,99 würde genau die extra kosten für ein T-DSL 6000 wieder rein holen und den würde ich mir dann gleich mit bestellen, mein jetziger 2000 ist mir zu wenig.
Backbone von Telekom wird auch genutzt und sonst hab ich noch nix gefunden was dagegen spricht.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Laden?

Hat jemand die Aktion schon genutzt?

Wie sieht es mit dem Volume aus, man kennt ja Anbieter die einen den Vertrag nicht verlängern weil man für sie einfach kein Gewinn abwirft, wie sieht das bei Congster aus?

BTW wo kann man bei Congster ein Upgrade für seine jetzige Leitung mit bestellen?
Sehe da nur die Möglichkeit für ein Neuanschluss.
Naja werden wohl froh sein für das Upgrade nur 50 Euro zu ersetzten statt 100 für ein Neuanschluss.
Menü
[1] Ohrmuschel antwortet auf ChromeBeauty
30.07.2006 21:54
Benutzer ChromeBeauty schrieb:
Hi Spiele mit dem Gedanken diese Congster Aktion zu versuchen. Die Flat mit 4,99 würde genau die extra kosten für ein T-DSL 6000 wieder rein holen und den würde ich mir dann gleich mit bestellen, mein jetziger 2000 ist mir zu wenig. Backbone von Telekom wird auch genutzt und sonst hab ich noch nix gefunden was dagegen spricht.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Laden?

Hat jemand die Aktion schon genutzt?

Wie sieht es mit dem Volume aus, man kennt ja Anbieter die einen den Vertrag nicht verlängern weil man für sie einfach kein Gewinn abwirft, wie sieht das bei Congster aus?

BTW wo kann man bei Congster ein Upgrade für seine jetzige Leitung mit bestellen?
Sehe da nur die Möglichkeit für ein Neuanschluss. Naja werden wohl froh sein für das Upgrade nur 50 Euro zu ersetzten statt 100 für ein Neuanschluss.

Hat Congster auch im Aug die 5 €uro Aktion?
Menü
[1.1] ChromeBeauty antwortet auf Ohrmuschel
30.07.2006 21:58
Soll nur noch bis zum 31.7 laufen. Aber wer weiß.
Glaube Urpsrünglich sollte sie zum 31.6 zu sein aber das wurde verlängert, vielleicht ja jetz auch wieder.
Menü
[1.1.1] Ohrmuschel antwortet auf ChromeBeauty
30.07.2006 22:01
Benutzer ChromeBeauty schrieb:
Soll nur noch bis zum 31.7 laufen. Aber wer weiß. Glaube Urpsrünglich sollte sie zum 31.6 zu sein aber das wurde verlängert, vielleicht ja jetz auch wieder.

... sie sollte bis 31.01. laufen und wurde mit regelmäßiger Konstanz monatlich - ohne Vorhersage - verlängert ...

Vielleicht frage ich mal meinen Hellseher! :-)
Menü
[1.1.1.1] Laetschnbene antwortet auf Ohrmuschel
30.07.2006 22:54
Congster ist die "Billig-Tochter" von T-Online. Als ich mich vor einem Jahr dort angemeldet habe, hatte ich meinen Zugang innerhalb von 2 Stunden. Hab jedoch nur den Internetzugang bei denen gebucht. Hatte bisher keine Probleme. Eine Suppportanfrage per Webformular wurde innerhalb 24 Stunden beantwortet. Man wird auch als Poweruser nicht gegängelt. Kanns nur empfehlen.
Menü
[2] tarifmann antwortet auf ChromeBeauty
08.10.2006 10:44
Benutzer ChromeBeauty schrieb:
Hi Spiele mit dem Gedanken diese Congster Aktion zu versuchen. Die Flat mit 4,99 würde genau die extra kosten für ein T-DSL 6000 wieder rein holen und den würde ich mir dann gleich mit bestellen, mein jetziger 2000 ist mir zu wenig. Backbone von Telekom wird auch genutzt und sonst hab ich noch nix gefunden was dagegen spricht.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Laden?

Hat jemand die Aktion schon genutzt?

Wie sieht es mit dem Volume aus, man kennt ja Anbieter die einen den Vertrag nicht verlängern weil man für sie einfach kein Gewinn abwirft, wie sieht das bei Congster aus?

BTW wo kann man bei Congster ein Upgrade für seine jetzige Leitung mit bestellen?
Sehe da nur die Möglichkeit für ein Neuanschluss. Naja werden wohl froh sein für das Upgrade nur 50 Euro zu ersetzten statt 100 für ein Neuanschluss.

Zur Info: Congster ist die Billigmarke von der T-Com...