Thread
Menü

200 € und kein UMTS?


24.03.2010 03:26 - Gestartet von sushiverweigerer
Das soll wohl ein Scherz sein?! Ick glob es net!

UMTS mit Datenturbo einbauen oder max. 130 verlangen!
Menü
[1] RE: 200 und kein UMTS?
Klaus Wegener antwortet auf sushiverweigerer
24.03.2010 08:28
Interessant ist auch noch ein anderes Detail:

Quadband gilt nur fuer die 1. SIM-Karte. Der Transceiver fuer die 2. SIM-Karte ist lediglich Dualband.

Ist Quadband so teuer, dass bei einem 2. Quadband Transceiver das Geraet so viel teurer geworden waere?

Hier in Europa wird es wohl kaum stoeren. Wenn man hingegen nach Nord- oder Suedamerika faehrt, die deutsche SIM und eine lokale Prepaid-SIM vor Ort einsetzen will, wird man Probleme haben...

Menü
[1.1] wwwinger antwortet auf Klaus Wegener
24.03.2010 21:43
Richtig hingeguckt..

Ist z.B für mich ein No-Go... das hier vorgestellte Handy ist für mich noch keine Verbesserung (hab das SGH-D880)... wenn dann eher das B5702 (hat beide Sim mit Quadband).. aber ich warte noch, bis sich Samsung traut, sowas ähnliches wie B5722 mit Quadband-DualSim und Qwertz-Tastatur zu bauen... UMTS wäre mir persönlich egal.. für Email und gelegentliches Surfen reicht auch EDGE...

wwwinger...


Benutzer Klaus Wegener schrieb:
Interessant ist auch noch ein anderes Detail:

Quadband gilt nur fuer die 1. SIM-Karte. Der Transceiver fuer die 2. SIM-Karte ist lediglich Dualband.

Ist Quadband so teuer, dass bei einem 2. Quadband Transceiver das Geraet so viel teurer geworden waere?

Hier in Europa wird es wohl kaum stoeren. Wenn man hingegen nach Nord- oder Suedamerika faehrt, die deutsche SIM und eine lokale Prepaid-SIM vor Ort einsetzen will, wird man Probleme haben...

Menü
[1.1.1] buzzdee antwortet auf wwwinger
15.04.2010 09:35
rischtisch...
habe das Gerät seit einem Monat in Benutzung, bin sehr zufrieden, gerade was den Akku angeht. Im Slot eins ist eplus 10sation, im Slot 2 Vodafone business classic, fuktioniert sehr gut, keine Probleme mit dem Empfang. Hab ne Flt für´s Web über die private Nummer, da kann man den automatischen Abruf einstellen, die bevorzugte Daten-SIM....
Hatte vorher DSTL1, das C5212, Emgeton Enzo usw. Das Teil ist bisher am stabilsten, DSTL1 mit Android 1.6 etwas besser von der Software und Sync.-Funktion, aber eine besch...Akku.
Wenn Samsung nun noch die restl. Smartphonegimmiks GPS,WLAN und HSDPA (für eine SIM reicht) einbauen, un die Qwertz-Tatstatur, hätte ich das perfekte Handy...