Thread
Menü

Samsung D880 + BILDmobil


17.04.2008 13:03 - Gestartet von bs11
Hallo zusammen,
kurz eine Frage, und zwar habe ich das Samsung D880 im einsatz und benutze darin eine Bildmobil Karte. Wenn ich dann auf das Bild Mobilportal gehe, dann steht alles nur links gequetscht auf dem Display. Hat jemand eventuell eine Idee wie ich das richtig einstellen kann?

Vielen Dank

MfG
bs11
Menü
[1] Samsung D880 - Probleme mit WAP-Seiten!
Jochen_O2 antwortet auf bs11
17.04.2008 13:25

einmal geändert am 17.04.2008 13:58
Benutzer bs11 schrieb:
Hallo zusammen, kurz eine Frage, und zwar habe ich das Samsung D880 im einsatz und benutze darin eine Bildmobil Karte. Wenn ich dann auf das Bild Mobilportal gehe, dann steht alles nur links gequetscht auf dem Display. Hat jemand eventuell eine Idee wie ich das richtig einstellen kann?

Hallo,
bei mir das gleiche Problem mit http://mobil.spiegel.de
Kannst Du das mal bitte ausprobieren, ob das bei Dir problemlos funktioniert?
Ich nahm bisher an, dass es sich um eine "fehlerhafte" WAP-Seite handelt, denn alles andere funktioniert bei mir einwandfrei...!
Gruß
Jochen


Menü
[2] detty.b antwortet auf bs11
17.04.2008 20:13
Hallo bs11

Ich habe genau die selben Probleme. Habe schon mehrmals mit dem Kundendienst von Samsung gesprochen. Die meinen das liegt am Bild mobil Portal. Hab unzählige E mails an Bildmobil geschrieben. Mir wurden immer wieder neue Zugänge geschickt. Geändert hat sich aber nichts. Ich hatte vorher ein Nokia.Damit gab es da keine Probleme. Gestern hatte ich dann bei der Hotline von Bildmobil angerufen. Abends rief mich eine Techn ikerin zurück. Sie ging auch alles erdenkliche mit mir durch.EIne Lösung hatte sie auch nicht. Sie will das an die Techník für die Konifiguration weiterleiten. Hat mir aber erstmal wenig Hoffnung gemacht. Es wäre wirklich am besten wenn alle, die damit Probleme haben bei Bild Alarm machen, damit sich da etwas tut. Ich will ja beim Samsung bleiben.
Heute war ich sogar so "verrückt"und habe mir ein Zweites kurz gekauft um nur sicher zugehn, dass es nicht am Handy liegt. Ging damit auch nicht.Hab es dann gleich wieder zurückgebracht.
Also ich würde sagen, macht alle bein Bild Mobil Dampf da´mit sich da etwas tut.

Ein anderes kleines Problem hab ich auch noch. Ich habe in den Jahretagkalender schon ein paar Daten eingegeben mit Alarm und jährlicher Wiederholung. Das Handy hat weder Alarm geschlagen noch mir eine Info drüber angezeigt.
Vielleicht hat da jemand einen Tip.
Gruß Detty.b
Menü
[2.1] bs11 antwortet auf detty.b
17.04.2008 23:05
Hallo,
danke für Eure Beiträge!!!
Habe auch schon bei Bild angerufen, und bekomme auch nur neue Einstelllung zugeshickt, aber bringt alles nichts.
Naja abwarten, wird sicherlich bald behoben, der Fehler.Hoffe ich zumindest;-)


Danke nochmal an alle!

Gruß bs11
Menü
[2.1.1] Jochen_O2 antwortet auf bs11
18.04.2008 09:34
Hast Du mal die Spiegel-Seite ausprobiert...?

Menü
[2.1.1.1] bs11 antwortet auf Jochen_O2
18.04.2008 10:50
Benutzer Jochen_O2 schrieb:
Hast Du mal die Spiegel-Seite ausprobiert...?

Hi, hab ich gerade gemacht, aber genau das selbe wie bei Bild!
Menü
[2.1.1.1.1] Jochen_O2 antwortet auf bs11
18.04.2008 10:56
Benutzer bs11 schrieb:
Benutzer Jochen_O2 schrieb:
Hast Du mal die Spiegel-Seite ausprobiert...?

Hi, hab ich gerade gemacht, aber genau das selbe wie bei Bild!


Okay, vielen Dank.

Die Frage wäre dann:
liegt es nun an den WAP-Seiten, oder doch am Handy/Browser...?
Da alle anderen Seiten einwandfrei funktionieren (z.B. auch stern), denke ich, es liegt wohl eher an den Seiten selbst...

Ich habe mal bei Spiegel nachgefragt, wenn die schon von den Problemen gehört haben, kennen die vielleicht auch eine Antwort.

Wenn ich was neues weiß, werde ich es hier schreiben...

Gruß

Jochen