Thread
Menü

Technikmonster


21.02.2008 15:26 - Gestartet von karmann
ich bestellte vor Weihnachten eine Panasonic Kamera. Ich überwies das Geld zwischen den Feiertagen. Aber eine Kamera wurde nicht geliefert. Dann setzte ich eine Nachfrist, aber auch hier tat sich nichts. Auf Mails von mir wurde nicht oder nur pauschal geantwortet. Dann trat ich vom Vertrag zurück. Man bestätigte mir von Technikmonster den Rücktritt und man wollte innerhalb von 7 Werktagen mein Geld zurücküberweisen. Auch hier tat sich nichts. Dann las ich bei teltarif einen Beitrag, das es sinnvoll ist, den Fall bei "ombudsmann.at" oder "ombudsmann.de" zu schildern. Ombudsmann ist ein Unternehmen, dass sich bei Problemen mit Unternehmen wie z.B. Technikmonster kostenfrei auseinandersetzt. Gesagt - getan, innerhalb von 3 Tagen hatte ich mein Geld wieder.
Menü
[1] juris antwortet auf karmann
21.02.2008 23:49
Allen Geschädigten - und natürlich auch denjenigen mit EHRLICHEN positiven Erfahrungen - bezahlte Gutredner der Firma ausgechlossen - empfehle ich auch das Forum bei Golem.de
Menü
[1.1] JosieB antwortet auf juris
25.02.2008 08:43
Interessanterweise hat XXXXXXX zum Teil erheblich seine Preise gesenkt, nachdem die zum Jahresanfang ihre Preise erhöht hatten. Die Absicht ist überdeutlich: Mit diesen Preisen wollen sie "Kunden" in größerem Maße anlocken und vermutlich um ihr Geld bringen.
JosieB
Menü
[1.1.1] juris antwortet auf JosieB
26.02.2008 20:23
An alle Geschädigten,
ein Mitkämpfer für Gerechtigkeit und sicheres shoppen im Internet hat mich gebeten, auch die Seiten der Shop-Bewertungen nicht aus den Augen zu verlieren. Und er hat 100% recht, denn dort bauen die Lobredner gerade für diesen besagten Laden eine Superberwertung auf. An alle, die bei T......m.....r negative - aber, so es sie gibt, natürlich auch wirkliche ehrliche gute Erfahrungen gemacht haben: Gebt Eure Bewertungen bei shopzilla oder ciao ab. Nur so können wir anderen helfen.